Bernward Jarzembski


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim. Harsum/Machtsum
[fc-user:666970]

Über mich

Ich betreibe die Fotografie schon von der Jugend her nur als Hobby, dass sich später weiter ausbreitete. Ebenso die Porträtfotografie sowie Hochzeitsfotorafie usw. Ferner bin ich freier Mitarbeiter bei der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung. Auch in anderen Zeitungen sah man schon Bilder von mir.
Meine Kameras sind die analoge Konica T4, Nikon F301, und die Digitalkameras Canon PowerShot A570 IS, sowie Nikon D50.
Sowie eine Studioanlage (250) von Prolinca.
Alle von mir hier veröffentlichen Aufnahmen stammen von mir. und unterliegen dem Urheberrecht .
Daher möchte ich nochmals drauf hinweisen das ohne Rücksprache mit mir, keines meiner Fotos veröffentlicht oder verbreitet werden darf. Ich bin aber gern bereit, hierrüber ein Gespräch zuführen.

Ich wohne in: 31177 Harsum / Machtsum, Wiesengrund 6
(bei Hildesheim, Niedersachsen.)

Kommentare 4

  • paperman 29. November 2005, 12:39

    Hallo Bernward,
    viel Spass hier und immer den Blick fürs passende Motiv.
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 29. November 2005, 10:48

    Hallo Bernward!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • JAAR 29. November 2005, 0:50


    Herzlich willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht.
    LG Jacky
  • Marvin Hilpert 28. November 2005, 17:09

    Halli Hallo!
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spaß, Anmerkungen, Konstruktive Kritik!
    Die du erhälst aber auch austeilst!
    Lg! ;-)
  • 2 2
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse