bernhardh1


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen
[fc-user:1912128]

Über mich

Ich fotografiere seit 1983. Bin sozusagen ein begeisterter Hobby-Fotograf mit leider viel zu wenig Zeit fürs Hobby.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine ersten Versuche hab ich mit einer Revue 35 CC gemacht die, wie ich heute noch finde, sehr gute Bilder gemacht hat.
Im laufe der Zeit hat sich der Anspruch gesteigert, so dass sich verschieden Modelle von Spiegelreflex-Kameras in meinem Besitz aufhielten. Nikon F-301, Nikon F3 und Nikon F4. Die F4 hat mich bis 2005 begleitet und es wurde endlich Zeit auf digital umzusteigen. Finanziell nicht gerade flüssig wurde es dann eine gebrauchte Fuji Finpix S2 pro. Oft verflucht und doch geliebt habe ich mich Ende 2012 von Ihr getrennt und bin nun Besitzer einer Olympus o-md em5.
Im Moment versuchen wir noch Freunde zu werden... aber potential ist schon da :-)