Bernd_Witte


Premium (Basic), Magdeburg
[fc-user:2096119]

Über mich

Fotografieren bedeutet für mich, sehend durch die Welt zu gehen.

Kommentare 21

  • alicefairy 2. Februar 2019, 16:54

    Danke Bernd für deine Kommentare. es freut mich sehr, wenn die die Bilder gefallen
    Lg Alice
  • alicefairy 22. Oktober 2016, 19:35

    Vielen Dank Bernd für deine message, Ich freue mich sehr darüber.
    Gut Licht dir , immer!
    Liebe Grüße Alice
  • bluevelvet50 28. Februar 2016, 17:09

    Danke Bernd für deine vielen Bemerkungen auf meiner Seite,hat mich sehr gefreut.....
  • anktes 18. Februar 2016, 21:28

    Vielen Dank lieber Bernd für den Basis_ Gutschein! Hoffentlich hast du Spaß an meinen Fotos...
  • bluevelvet50 13. Februar 2016, 19:40

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deine Bemerkungen bei meinen Bildern von den Singschwänen,habe mich sehr darüber gefreut.Werde mich mal bei mehr Zeit umschauen bei deinen Bildern und von mir hören lassen.
    Grüße aus dem wilden Süden,HP
  • Stebbi 16. September 2015, 22:04


    Ich fand gerade den Bogen gut. So verschieden sind die Geschmäcker :-)
    LG Stephan
  • Stebbi 16. September 2015, 22:01

    Hallo Bernd; danke für Deine Anmerkungen. Die runden Dinger sind Nüsse, und das Motiv fand ich genauso wie es fotografiert ist. Ich habe nichts arrangiert.
    LG Stephan
  • bejean04 23. April 2015, 18:37

    Hallo Bernd,

    Lieben Dank für deinen Kommentar! mit der Spiegelung des Bildes werde ich ins Auge fassen. :-)

    LG Betty
  • letzfetz 18. April 2015, 21:43

    Was für ein Tölpel!
    Was für ein Tölpel!
    letzfetz


    Danke dir Bernd für deine netten Anmerkungen!

    Grüße siggi
  • bejean04 15. März 2015, 9:55

    Hallo Bernd,

    da war noch die Sache mit der Möwe, stimmt! die macht den Bildtitel zunichte. Danke fürs aufmerksam machen :-)

    LG Betty
  • bejean04 15. März 2015, 9:41

    Hallo Bernd,

    lieben Danke für Deine Anmerkung und hilfreichen Tipp!!!

    LG Betty
  • Hansjoerg Wesche 11. Januar 2015, 22:40

    Hallo Bernd, erst einmal danke für so viel Lob für meine Kranichbilder. Im Hula Valley in Israel gibt es ein ganz besonderes Naturschutzgebiet. Man kommt den Kranichen dort fast zum Streicheln nahe.
    Grüße Hansjörg
    Mach Dir mal selbst ein Bild. Dafür gebe ich Dir mal diesen Link.
    http://www.agamon-hula.co.il/?lang=en_US
  • Jürgen Hüsmert 22. Dezember 2014, 11:45

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine Kommentare.
    Ich muss wohl auch mal in den nächsten Tagen, wenn ich etwas Zeit habe, bei Dir stöbern.
    Wünsche denn auch mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Gruß Jürgen
  • Hansjoerg Wesche 22. Dezember 2014, 11:26

    Hallo Bernd,
    danke für Deine freundlichen Anmerkungen.
    Ein frohes Fest nach Magdeburg.
    Hansjörg
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. Dezember 2014, 17:43

    Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ob Du es glaubst oder nicht, der Zweig ist mir nie so richtig aufgefallen, weil ich die ganze Zeit mit der Schärfentiefe gekämpft habe, damit möglichst viele der Becherflechten scharf sind. Man sollte objektiver durch's Objektiv schauen. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • 2 10
  • 103 666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon