Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bernd954


World Mitglied, Essen
[fc-user:1931555]

Über mich

ich fotografiere seit den 70 er Jahren für den Hausgebrauch früher mit Analoger
Yashika war eine tolles Teil. Ich konnte mich bisher noch nicht auf etwas bestimmtes festlegen da es einfach viel zu schöne Motive gibt die ich festhalten möchte. Vor 5 Jahren mit der Digitalen Fotografie Nikon D 40 X und Tamron 27-250 angefangen und bin immer noch begeistern von den Ergebnissen.
Bin vor 2 Monaten auf die Vollformat Nikon D 600 mit 28-300 Nikonobjektiv umgestiegen, es gibt daran noch viel zu entdecken. Festbrennweite 85 mm 1:1,8 G gekauft ich bin restlos begeistert.

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 60 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 600

Objektive:
AF-S Nikon 28-300 mm
1:3,5-5,6 G
AF-S Nikon 85 mm 1:1,8 G
Sigma DG Macro 105 mm 1:2,8