Bernd Geistlinger


Premium (Basic), Wittenburg MV
[fc-user:1426001]

Über mich

Immer auf der Suche...

Guten Tag,
danke schön für Dein Interesse. Ich bin absoluter Amateur und möchte die FC nutzen, um durch Ansehen der Bilder und Lesen der Anmerkungen zu lernen und besser zu werden. Daher freue ich mich sehr über Deine Meinung.

Update 6. November 2013

Ich werde jetzt auch mal einige Handyfotos einstellen, zum Ausprobieren und als Versuch. In erster Linie um Situationen zu dokumentieren, die sich spontan auftun. Bitte um Eure Meinung und danke für geschriebene Kommentare.

Update 09.04.2015
Fotohome endlich erfolgreich eingerichtet...es geht weiter

Update 15.04.2015
Heute habe ich nun einen Fotoordner für meine Tochter eingerichtet. Sie ist auch sehr interessiert an der Fotografie und arbeitet oft mit meiner Technik. Da es hier keinen Gastzugang gibt, wird sie sich mit meinem Account anmelden und unter meinem Namen hier auftreten. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist.

Update 17.01.2016
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines neuen Smartphones mit besserer Kamera. Ich bin noch beim Ausprobieren, werde dann aber auch Bilder hochladen.

Update 28.10.2021
Ich habe meine Mitgliedschaft geändert und kann jetzt einige Bilder nicht mehr sehen...das soll ja so sein...schade trotzdem

Update 04.09.2022
Nun doch wieder Premium...ich gebe zu, dass ich wohl nicht anders kann

Kommentare 77

  • Alfredos click 30. Juli 2023, 23:26

    Hallo Bernd,für deinen Besuche und Kommentare auf meiner Seite will ich mich herzlichst Bedanken.
    Es erfreut mich immer wenn eines meiner Fotos gefallen finden.
    LG von Alfred.
  • Gisa69 29. Juni 2023, 6:51

    Herzlichen Dank Bernd für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Hanno Wilke 27. Juni 2023, 21:34

    Hallo Bernd! Danke für Deinen Kommentar zu meinem Eisvogel Foto.
    Gruß  Hanno
  • Gisa69 27. Juni 2023, 7:36

    Herzlichen Dank Bernd für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • gorzitze dieter 19. Juni 2023, 9:53

    Danke !
    Das war auch nur ein ganz normales Haus,in der Nähe des Ijsselmmeres !

    VG Dieter!
  • Gisa69 14. Juni 2023, 7:49

    Herzlichen Dank Bernd für Deine netten Kommentare.
    LG Gisa.
  • HeinDaddel1 23. März 2023, 11:47

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar'. Das hat mich sehr gefreut. Es hat aber auch Jahre gedauert, um in dieser 'Liga' mitspielen zu können. LG Uwe
  • HeinDaddel1 22. März 2023, 20:16

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Skater mit Handy'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • Heike Nowak 6. März 2023, 19:20

    Dankeschön Bernd, für deine Glückwünsche. LG Heike
  • Rundhauber66 26. Februar 2023, 14:33

    Hallo Bernd, ja danke Dir für die Betrachtung meiner Fotos und Anmerkungen.Da ich mich
    gern weiter entwickelt möchte, wäre es mir sehr recht, wenn Du mir auch Deine Verbesserungsvorschläge und/ oder weiterführende Kritiken äußern würdest. 
    Gern würde ich auch mehr Fotos von Dir sehen, jetzt wo Du doch wieder Premium hast... 
    Also, auf bald,,, ich darf erst wieder um 0.00 Uhr 10 stk. hochladen... 
    Einen schönen Sonntag Dir und beste Grüsse, Ina
  • Linse100hjb 25. Februar 2023, 15:52

    Vielen Dank für die Anerkennung zumHaberstadt-Foto.
    Freue mich über das gegenseitige Interesse.
    MfG
    hjb H-Joachim Buchhorn
  • BunteWelt 25. Oktober 2022, 11:14

    Hallo Bernd, herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild vom Diemelsee.
    Wir sind gerne dort in der wunderbaren Natur, die Du wohl auch in Deinem Urlaub kennengelernt hast.
    VLG vom Niederrhein schickt Dir Conny
  • Petrochelli Fotografie 23. Oktober 2022, 16:37

    ...hallo Bernd, vielen Dank für deinen Besuch, für die vielen Lobe und netten Anmerkungen...mit besten Grüßen, Lutz
  • verocain 14. Oktober 2022, 16:37

    Ich sage an dieser Stelle gerne mal herzlichen Dank für die Besuche und Betrachtungen meiner Bilder. Freut mich sehr.
    viele Grüße V.
  • Brigitte BB 9. März 2021, 21:27

    Vielen Dank, Bernd, für Deine Besuche und die Kommentare!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • 53 168
  • 784 13.254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 450 D mit Zubehör