Bernd Wuchner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:971312]

Über mich

Zu fotografieren begonnen mit Analog....95'
Seit anfang letztes Jahres umgestellt zu Digital-Spiegelreflex.
Meine Vorlieben sind die Natur und Tierfotografie.....
weil es so schön ist mal Morgens bzw auch Abends unterwegs zu sein um die Ruhe der Natur zu genießen.
Am liebsten so nah wie möglich bei den Wildlifetieren...versuch es zumindest.

Canon EOS 350D und EOS 50E.
Diverse Objektive....Stativ....Filter...Blitz...Speicherkarten....Rucksack...u.s.w.

Kommentare 2

  • Claus Anders 7. Juni 2007, 10:54

    Hallo und guten Tag

    ein herzliches Willkommen im Club der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir, dass Du schnell Anschluss findest;
    viel Spass weiterhin an Deinem Hobby hast und mit viel Licht bedacht wirst damit die Bilder auch was werden.
    Ich werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder bei Dir reinschauen um Deine Entwicklung mitzuverfolgen.

    Bis dahin wünsche ich Dir nur das Beste

    herzlichst

    Claus


  • I. M. 6. Juni 2007, 22:48

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse