Bernd Woidtke


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim
[fc-user:446495]

Über mich

Ich bin über das Theater zum Fotografieren gekommen. Ich habe von 1989 an im Theater im Bauturm, Köln, Produktionsfotos gemacht, seit 1999 für das Rose-Theegarten-Ensemble, ebenfalls Köln. Außerdem für andere professionelle Theaterkompanien. Und für diverse Events an der Europaschule Kerpen: www.gymnasium-kerpen.eu.

Am liebsten fotografiere ich Menschen, Architektur, Grabskulpturen und alles Mögliche.

Bisherige Veröffentlichungen:
Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Express, StadtRevue, Kölner Illustrierte, Prinz, Theater Heute, Theater Rundschau, Kultura Extra, sowie kleinere Blätter, die mir nicht mehr einfallen...

Ein Buchprojekt über den Kölner Melaten-Friedhof ist in meinem Kopf und in Hunderten (oder Tausenden) Fotos auf Celluloid und auf der Festplatte...

Ich fotografiere mit einer Sony Alpha 700, Objektive: 1,4/85mm, 2,8/28-70mm, 2,8/70-210mm, 3,5-6,3/18-250.

Außerdem mit der Zenza Bronica ETRSi, 40mm, 75mm, 150mm, 250mm.

Und der Epson D1, 12mm, 28mm, 50mm, 90mm.

Und einer zweiäugigen Rolleiflex 2,8 GX.
  • 2 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse