Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo, ich komme aus Triptis in Thüringen.
Fotografieren ist für mich ein Hobby



"Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben!" -John Sexton


Ich habe mich entschlossen, die Funktion Freunde nicht mehr zu betreiben und löse meine Freundesliste auf. Ich halte diese Funktion nicht für sinnvoll.
Wer schreiben möchte kann das jederzeit tun und es gibt ja auch Orange.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • María de la Rosa María de la Rosa , 09:07

    Buen fin de semana
    muchas gracias por tus visitas y comentarios
    saludos


    La luna y la rosa La luna y la rosa María de la Rosa 09:01 16

  • Evelyne Berger Evelyne Berger , 24.10.14

    Danke:))

    Liebe Grüße
    Evelyne


    ELCHI, DER ELCH ELCHI, DER ELCH Evelyne Berger 23.10.14 12

  • norma ateca norma ateca , 23.10.14

    Haloo, leider es geht weiter so, es regnet und regnet und ich habe NUR verrechneten Rosen fotografiert !! ich genieße sie aber Anderen ?? ich befürchte dass ich werde allen langeweilen mit meinen Fotos !! Alle sind rot, und alle sind verregnet !! so lalala, Liebe Grüße Norma

  • Meggi 12 Meggi 12 , 22.10.14

    Deine Fotos sind von bester Qualität und ich bin begeistert von Deinen Blütenfotos.
    Du zeigst ein Stück von Deinem Leben in unserem schönem Heimatland.
    Liebe Grüße. Meggi

  • norma ateca norma ateca , 22.10.14

    Du hast voll kommende Recht .Manchmal sind Kleinigkeiten die einem sehr glücklich macht , es handel sich nicht nur ums Geld , sondern ein Wort , einen Geste oder etwas so... Liebe Grüße und fotografieren wir weiter bis uns möglich ist. Norma

  • Johnny Giraud Johnny Giraud , 22.10.14

    Bonjour merci pour ton passage sur ma galerie qui me fait énormément plaisir.!
    Je te souhaite une bonne journée.

    Reflet d'âme... Reflet d'âme... Johnny Giraud 20.10.14 103

  • lillililli lillililli , 21.10.14

    Hallo Bernd,
    ich würde das ja gern einmal probieren:

    komm -- laß uns tanzen komm -- laß uns tan… lillililli 20.10.14 15

    nur weiß ich leider nicht (163 bin ich) wie ich da hoch komme??
    ;-)))
    Karin

  • Roberto Piazzi Roberto Piazzi , 16.10.14

    Grazie Bernd!

    colori d'autunno colori d'autunno Roberto Piazzi 15.10.14 9

  • anne47 anne47 , 08.10.14

    Hallo Bernd,
    wenn es ein Glück ist, eine heftige Grippe überstanden zu haben, dann hat mir diese Spinne Glück gebracht. Das Glück lässt sich leider nicht herbeirufen, es kommt manchmal unverhofft und manchmal wird es auch gar nicht wahrgenommen. Ich lasse mich überraschen :-))
    LG Anne
    Spinne am Nachmittag... Spinne am Nachmitta… anne47 04.10.14 4

  • Ingeborg Bröll Ingeborg Bröll , 18.05.14

    Lieber Bernd,
    ich freue mich das Dir mein Schnappschuss von mir
    so gut gefällt:-)... und auch ich wünsche Dir noch viel Freude
    in Deinem Garten auch wenn das Wetter bei Dir im Monet noch nicht
    so schön ist.. so genieße die ruhigen Stunden... ab nächste Woche gibt
    es Sonne satt... dann auch für Dich:-)!
    Herzliche Grüße an Dich -Inga -

    ZUM THEMA: "Freude und Leidenschaft" ZUM THEMA: "Freud… Ingeborg Bröll 18.05.14 83

Nach
oben