Bernd Schlieder


Premium (Basic), Hirschberg (bei Heidelberg)
[fc-user:1582169]

Über mich

Professioneller Reise- und Hochzeitsfotograf

Reise- und Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft.

magic moments & places
„Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Momenten und Orten, die uns den Atem rauben.“

Mehr über mich auf www.magicmoments.eu bzw. www.der-hochzeitsfotograf.eu oder auf facebook (Bernd Schlieder - photography & arts).

Kommentare 2

  • Albi 09 17. Juli 2013, 20:04

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen, habe mich sehr gefreut. Die Lavendelcollage habe ich mit der "Turbo Collage" erstellt, gibt es als App für Mac und Windows und ist einfach super, denn Du hast sehr viele Variationen....und das schon in der Basisversion, mit der ich rundum zufrieden bin.
    Liebe Grüße und ich schau bestimmt noch mal bei Dir vorbei, denn Deine Bilder gefallen mir sehr,
    Albi
  • Kirsten Hacker 4. Juni 2013, 6:42

    Ich wünsche euch super viel Spaß in dieser atemberaubend schönen Zeit in dieser wundervollen Region Südfrankreich :-)
    LG von Kiki
  • 23 2
  • 123 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

3x Canon EOS 5D Mark IV,
diverse L-Objektive,
Carbon-Stativ von Manfrotto,
Fototaschen und -rucksäcke von Lowepro,
zig Blitze, LEE-Filter, Sunbounce usw...