Bernd Otto


kostenloses Benutzerkonto, Ribnitz-Damgarten OT Neuhof
[fc-user:1382350]

Über mich

begeisterter Hobbyfotograf mit Betonung auf Hobby

fast Anfänger der auch mit einem nicht pefekt gelungenem Foto leben kann bin aber für Tipps zur verbesserung und Optimierung immer dankbar nur müssen diese konstruktiv sein

Mein Lebensmotto:

"Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten"

Hoffe hier viele Freunde zu gewinnen die Spass am Fotografieren haben und nicht nur an die perfektion denken, dazu fehlt mir leider auch die Ausrüstung aber wenns stört kann mir ja nee tolle Kamera schenken lach....

Gruß Bernd

Kommentare 5

  • Oliver Nordt 4. Mai 2009, 20:05

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Ich hoffe Du hast noch mehr solche alten Schätze in deiner Fotokiste.

    Gruß Olli

  • DEGI 4. Mai 2009, 13:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ....
    ....
    DEGI
  • Rekiina 4. Mai 2009, 12:47

    Herzlich Willkommen und ganz, ganz viel Spaß hier. Lieben Gruß aus NF
  • Bernd Otto 4. Mai 2009, 6:57

    Danke für die freundliche Aufnahme und viele Grüße in den Ruhrpott

    GrußBernd
  • Jörg Kallweit 3. Mai 2009, 21:35

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • 0 0
  • 45 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse