Bernd Nichts


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1713937]

Über mich

Hallo FC Geimeinde ich bin ein begeisteter Oldtimer Narr was liegt da näher dies schönen alten Fahrzeuge in allen Lebenslagen auch fotografisch festzuhalten.
Und so bin ich zum Hobbyfotografen geworden , der euch hier an einigen dieser Schmukstücke teilhaben möchte.
Meine Bilder sind vieleicht nicht immer nach allen Regeln der Kunst erschaffen, aber mir gefallen sie so wie sie sind.Natürlich verspreche ich mir hier auch ein paar konstruktive Tips und Anmerkungen.

Liebe Grüsse aus der Schwebebahnstadt

Bernd

Kommentare 5

  • Georg Bunzel 19. Januar 2021, 11:19

    Ist wohl auf dem TÜV-Gelände gemacht, Oldtimertage?
  • Georg Bunzel 19. Januar 2021, 11:18

    Hallo Bernd. Ich habe am Wochenende einem Freund von einem Oldtimer eines vor einigen Jahren leider verstorbenen altem Freund und Kollegen erzählt und heute Mall versucht, das Fahrzeug noch online zu finden. Dabei bin ich auf Dein Foto von dem roten 34e Benz Cabriolet gestoßen und habe es wiedererkannt. Wie sein damaliger Besitzer bin auch ich Wuppertaler und durfte auch schon mit dem Wagen durch unsere Straßen flanieren, ein irres Gefühl. Mich würde interessieren, wie Du zu dem Foto gekommen bist. Vielleicht weißt Du ja auch, wie es mit dem Wagen nach dem Tod von Eberhard weiter gegangen ist.
  • Matthias Herrfurth 4. August 2011, 12:07

    Hallo Bernd! Da ich ja schon viele deiner Fotos aus Neinis LKW Fotoforum her kenne, freue mich mich natürlich auch, dass du hier "aufgeschlagen" bist.
    Ich wünsche dir hier viele Anmerkungen zu deinen Fotos und vor allem viel Spaß.
    MfG Matthias
  • Bernd Nichts 20. Juli 2011, 20:33

    Hallo Chris
    Danke für Deine nette Begrüßung.

    LG Bernd
  • Chris Gebhart Photography 20. Juli 2011, 16:25

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 4 0
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse