Über mich

 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner FC Seite,

ich habe erst im Jahr 2012 mit der Fotografie begonnen und bin deshalb mit Sicherheit alles andere als ein Profi auf diesem Gebiet.
Schwerpunktmäßig möchte ich mich auf die Gebiete Motorsport, Natur und Makrofotografie konzentrieren.
Ich versuche mich stetig zu verbessern und bin über Tipps, wie man gewisse Sachen besser machen kann sehr dankbar.
Ich wünsche allen allzeit gutes Licht und schöne Motive.

Gruß Bernd


... es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einen Augenblick der nicht für jeden wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
Curt Wolf

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Brise48 Brise48 , 02.02.14

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild...wunderbar dadurch auf deiner Seite gelandet zu sein..gefallen mir richtig gut deinen Aufnahmen...habe mir erlaubt sie zu abonnieren...und du bist sicher erst 2012 angefangen zu haben?! ..alle Achtung!!

    LG Britta

Nach
oben