Bernd D.


kostenloses Benutzerkonto, Jeßnitz
[fc-user:1808588]

Über mich

Hallo an alle User!
Ich heiße Bernd Dittmar bin 1959 geboren. Seit Anfang 2003 beschäftige ich mich mit der einfachen Fotografie, was mehr "knipsen" war.
Seit Ende des Jahres 2011 widme ich mein Interesse, neben meinem Hobby der Modeleisenbahn, nun auch der professionelleren Fotografie. In meiner Freizeit besuche ich vorranging in Köthen den Stammtisch der Fotofreunde und auch Kurse und Workshops, um meine Fertigkeiten und Fähigkeiten zu erweitern und andere Fotofreunde kennen zu lernen, um Erfahrungsaustausch zu betreiben.

Meine Hauptthemen der Fotografie sind:

- Modelleisenbahn / Eisenbahn
- Pflanzen
- Tiere
- Landschaft
- und mein im Mai 2012 geborenes Enkelkind

Meine Fotos habe ich bis April 2012 mit meiner EOS 350D und einer Panasonic Lumix DMC - FX 07 geschossen. Seit April bin ich im Besitz einer EOS 7D und nutze nun diese, aufgrund meines regen Interesses, allerdings nicht nur im Automatikbetrieb.

Objektive habe ich folgende:

- Canon EFS 15 - 85 mm, 1:3.5 - 5.6 IS USM
- SIGMA 50mm 1:2.8 DG MACRO
- SIGMA 70 - 300 mm 1:4 - 5.6 APO DG

weiteres Zubehör:

- Dreibeistativ
- Einbeinstativ
- Fernauslöser
- verschiedene Filter
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse