Berandmor


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1025682]

Über mich

Es war einmal...

... vor vielen Jahren. Da hatte ich eine Spiegelreflexkamera und ich habe vor allem Schwarz-Weiß-Aufnahmen gemacht. Das war einigermaßen erschwinglich und die Laborarbeit konnte ich auch noch selbst machen. Es gab gleichgesinnte Freunde, die auch noch Zeit für`s Hobby hatten.

Dann musste ich berufsbedingt umziehen und ich hatte kein Labor mehr. Und ohne das Tüfteln und Probieren, den Aufnahmen den letzten Schliff zu geben, hat alles keinen Spaß mehr gemacht.

Vor kurzem hat mir meine liebe Frau eine gute Digitalkamera geschenkt (Panasonic FZ50) - seitdem halte ich wieder Ausschau nach Motiven.

Zu den Profis werde ich wohl nie aufschließen können. Dazu fehlen mir u.a. Studio, Models und Mut zur außergewöhnlichen Regie-Anweisung ;-) .

Vielleicht gelingt mir ja ab und zu ein schöner Schnappschuss, den ich dann hier einbringen kann.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse