Benno Mirtschink


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:26771]

Über mich

Angefangen hat meine Liebe zur Fotografie 1972 mit einer Nikkormat.
Mittlerweile ist die gute längst in Pension,
und eine NIKON F3 ist mein analoges Fotogerät.
Ein COOLSCAN III übersetzt mir die analoge Foto-Welt in die digitale.
Dazu ist eine Coolpix P1 meine ständige digitale Begleiterin geworden.

Spezielle Lieblingsmotive habe ich keine, ich finde es immer wieder faszinierend, besondere Blickwinkel bzw. Einstellungen zu finden, um die Schönheiten und Unschönheiten meiner Umwelt im Bild festzuhalten.

Ich freu mich auf Eure konstruktive Foto-Kritik.

Benno Mirtschink

Kommentare 6

  • Monica Klinkenberg-Blume 21. November 2006, 4:26

    Auf der Suche nach einem Bild aus Brügge bin ich auf dich aufmerksam geworden. Das Bild vom Bahkauv gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Monica
  • Benno Wienands 20. September 2006, 18:15

    Hallo Namensfetter!!!

    Hab mal unter Fotografenliste unter Benno nachgeschaut; gibt schon einige mit dem Namen Benno.

    Gruß: Benno Wienands

    Benno als Panker
    Benno als Panker
    Benno Wienands
  • Holgi Emonts 22. November 2004, 15:37

    Hallo Benno,

    ist der Stier Zufall, oder habe ich in Brand noch nen FCler wohnen??? Gruß Holger
  • Frank Niehaus 25. Mai 2003, 15:37

    Hallo Bernd,
    heute bin ich auf Deine Bilder gestoßen und habe viel Freude daran gehabt.
    Dein Stil gefällt mir sehr gut --> also ab auf die Buddyliste, damit ich keines Deiner neuen Werke verpasse.

    Gruß Frank
  • Robert Krettek 21. April 2003, 22:54

    Deine Aufnahmen haben einen schon gut erkennbaren Stil !
    Das hat mir auch gefallen....
    Kindliche Grösse
    Kindliche Grösse
    Benno Mirtschink

    Gruss aus dem Sauerland
    Robert Krettek
  • Bernhard J. L. 13. April 2003, 0:50

    Hallo Benno,

    ich begrüße Dich recht herzlich in der fc und bin gespannt auf Deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Bernhard

Kenntnisse