Benji K.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:857649]

Über mich

Fotos sind besser als Videos!

Fotos lassen Platz für Phantasie und man wird nicht abgelenkt durch störende Geräusche - nur Du und das Bild. Deshalb hab ich den Weg zur Kamera gefunden und kann nicht mehr von ihr lassen.

Mein Motto : Lieber ein Bild mehr als eins zu wenig. :)

Kommentare 2

  • Adalbert Kühnle 15. Dezember 2006, 12:33

    Hallo Benjamin,
    das stimmt, Dein Großvater war mein Patenonkel, mein Vater war der Kunstmaler in Kuppingen und soeben habe ich den Weihnachtsbrief Deiner Eltern bekommen und auch über Dich was darin gelesen. Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine Diplomarbeit und grüße Dich mit , die Mahagoni Holzkamera wurde vom Optiker Strebel einst in Tübingen gefertigt, das Geschäft existiert noch, aber vielleicht unter anderem Namen. Mach weiter so, Gruß Adalbert
  • Sarah Blömer 24. November 2006, 14:19

    Mensch Benni, da hab ich dich auf was gebracht hmm? Freut mich, dass du uns hier auch deine Bilder präsentierst.
    Liebes Grüßel
    Und verfollständige mal dein Profil!! ;-)

    Bis bald.
    Die Sarah
  • 0 0
  • 25 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse