Benjamin Weihe


Premium (Basic), Abbenrode
[fc-user:1592661]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil,
ich fotografiere seit einigen Jahren dies und das, vorwiegend auf Reisen in der Natur oder auch die Stadtlandschaften. Neben der Fotografie und dem Sightseeing auf eigener Faust interessiere ich mich für den Motorsport, fahre gelegentlich auch selbst mal auf der Rennstrecke. Ich freue mich sowohl über Anmerkungen, als auch über Anregungen und Kritik:-)
Grüße Benjamin

Kommentare 6

  • regdul 24. Oktober 2013, 14:20

    Danke für den freundlichen Kommentar
    zu meinem Foto CASCADA.
  • R.Ettl VW 24. Oktober 2013, 10:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    In deinem Account sind auch sehr schöne Fotos, die ich mir auch noch gerne genauer ansehen werde.
    LG. R.Ettl

    In meinem allgemeinen fotocommunity Account habe auch noch VW-Bilder aber vor allem Natur- und Landschaftsbilder, die ich vor allem auf Reisen mit einem VW aufgenommen habe:

    Wüstenkäfer- Collage - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara/ Erg Ubari
    Wüstenkäfer- Collage - Mit einem VW-Käfer durch die Libysche Sahara/ Erg Ubari
    r.ettl
  • Søren Tauschek 9. Oktober 2013, 22:53

    Hallo Benjamin,

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto. Du hast natürlich recht, das Bild ist vom Griffith Observatory aus entstanden und es war wirklich großes Glück, dass der Smog sich noch in Grenzen hielt.

    LG Søren

    Hi(gh)-Spy
    Hi(gh)-Spy
    Søren Tauschek
  • Robert Bielecki 16. Oktober 2010, 9:28

    Benjamin Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Grüße aus Regensburg!
    Lg Robert
  • Gallus Pictures present 23. September 2010, 17:15

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • Mernic 23. September 2010, 13:56

    Hallo und herzlich willkommen in der Fotocommunity
    Schön ein neues Gesicht willkommen heißen zu dürfen !
    Hoffe das du viele Bilder reinstellen wirst

    LG Mernic
    Badezeit
    Badezeit
    Mernic

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon EFS 18-55
Tamron 18-270 PZD
TAMRON SP AF 11-18mm F/4,5-5,6 Di II LD Aspherical [IF]
Yongnuo Speedlite YN560-2