Benjamin Kube


kostenloses Benutzerkonto, Harsewinkel
[fc-user:1351021]

Über mich

Hallo Liebe fc-Mitglieder,

ich machs mal kurz da ich erst seit kurzem das Hobby Fotografie für mich entdeckt habe.

Ich wollte mir immer eine Spiegelreflex kaufen aber irgendwie waren nie genug Taler dafür übrig. Aber dann kam Weihnachten 08 und meine Frau schenkte mir meine heiß ersehnte erste Spiegelreflex. Es ist die Canon EOS 1000D. Das war der Start ins Hobby Fotografie. Jetzt bin ich dabei alles über die Camera und das fotografieren zu lernen wobei es da bestimmt nie ein Ende geben wird da man sowieso tag täglich auf der Suche nach dem perfektem Bild ist.

Da wir einen Hund haben bin ich natürlich viel draussen und jetzt is auch immer die Camera mit dabei. Ich hoffe das ich schnellst möglich lerne wie ich Bilder schiessen muss, wie ich sie bearbeiten kann und und und. Ich freu mich hier über die fotocommunity noch einiges zu lernen und anregungen zu bekommen.

Also dann viel Spass mit meinem Profil

Und viel Glück/Können für die perfekten Aufnahmen.

MfG Benny
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse