Benjahmin Klein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1329557]

Über mich

hallo liebe freunde des "lichtspiels",
ich freue mich nun hier präsent zu sein, um mit menschen die meine leidenschaft teilen, einen regen und produktiven austausch zu haben...
meine begeisterung für die photograhie entdeckte ich mit ungefähr sechs jahren als ich auf einer südamerikareise die ersten schnappschüsse versuchte, ich kam dann immer wieder in irgendeiner form dem photographieren nahe, doch von den ersten knipserfahrungen bis zur ersten eigenen spiegelreflexkamera gingen noch gute zwanzig jahre ins land...auch wenn die intensität der beschäftigung damit mal stärker und mal weniger stark ausgeprägt war, ist das photo-graphieren, das schreiben und gestalten mit licht, seitdem ein prägender und bedeutender teil in meinem leben geblieben...
ein grossteil meiner photos entstand mit einer nikon fm2 und das dabei notwendige handwerkliche vorgehen trug sehr viel zu meinem besseren verständnis des photographierens als einem kreativen prozess bei, indem ich immer wieder nach fragen und antworten für die von mir erwünschten gestaltungsmöglichkeiten suchte...in der letzten zeit photographiere ich mit einer nikon f60, die ich wegen ihrer handlichkeit auf meinen reisen sehr schätze...gerade das reisen und die photoraphie ergänzen sich phantastisch und wie das photographieren seit früher kindheit meine neugier weckte, so blieb auch das interesse an anderen ländern und kulturen ein ständiger begleiter in meinem leben...

Kommentare 1

  • 0 0
  • 23 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse