Beni A.


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Zürich
[fc-user:1515164]

Über mich

In meiner Freizeit betreibe ich neben dem Fotografieren folgende Hobbies:
Volleyball
Ski fahren
Musik hören
Freunde treffen
Mantodeen züchten.

Auf Fotocommunity.de bin ich durch einen Kolegen gestossen. Ich freue mich auf eure Kommentare, auch auf die negativen, denn nur durch scharfe Kritik lernt man rasch dazu. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.

Kommentare 6

  • Kai Habben 15. Oktober 2010, 19:12

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG Kai

  • Peter Burow 25. Juni 2010, 16:14

    Danke für Deine freundliche Anmerkung, Benjamin!!

    Grüße vom Niederrhein in die Schweiz
    Peter
    Sommerwolken
    Sommerwolken
    Peter Burow
  • Wolfgang Beck 20. Juni 2010, 11:37

    Hallo Benjamin, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Northsight 7. März 2010, 21:02

    Hallo Benjamin,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, es freut mich sehr das es dir gefallen hat.VG Wolfgang
  • T.J. Photography 5. Februar 2010, 21:06

    Wieviel Erde geht auf die Scheibe
    Wieviel Erde geht auf die Scheibe
    T.J. Photography


    Moin, Moin Benjamin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Tiefenblick André Maier 4. Februar 2010, 19:16

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Bilanz des Schreckens
    Bilanz des Schreckens
    Tiefenblick André Maier

  • 1 0
  • 41 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse