Ben Buchener


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:643931]

Über mich

Ich bin seit 1995 der Zunft verfallen und versuche immer mehr Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Besonders aus Fehlern ;-)
Ich hoffe diese community unterstützt mich etwas dabei.

Meine letzte analoge Canon EOS Ausrüstung habe ich 2004 abgeschafft und gegen eine Canon Pro1 getauscht. Trotz mancher Einschränkungen gegenüber einer DSLR bzw. EOS bin ich mit der Pro1 mehr als zufrieden. Ich kann mit dem kompakten Ding so viel mehr machen als noch mit der analogen EOS-Ausrüstung wo ich immer 1-2 Objektive mit diversem Zubehör mitschleppen musste. Solange es geht versuche ich deswegen -noch- auf eine DSLR zu verzichten.

Am liebsten mache ich Naturaufnahmen von Makro bis Landschaft.

Kommentare 10

  • Willy Bode 24. Oktober 2005, 23:08

    Hallo Ben,
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, hast du dir dasFoto so vorgestellt?
    LG, Wilfried
  • Werner Holderegger 24. Oktober 2005, 21:49

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Werner
  • Hannes S. TU 23. Oktober 2005, 19:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und viel Spaß in der Fotocommunity!!

    Hannes
  • Mr. D 22. Oktober 2005, 23:04

    Servus Ben,
    herzlich willkommen bei der community! Deine Bilder gefallen mir sehr gut, das läßt auch noch weitere, schöne Bilder hoffen. Werd immer mal wieder reinschauen!


    VG
    Michael
  • Ute Witzel 22. Oktober 2005, 22:35

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und ich hoffe noch einiges von Dir zu sehen an Fotos natürlich!
    LG Ute
  • Daniela N 22. Oktober 2005, 11:53

    Hallo Ben,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Miriam Und Stephanie 22. Oktober 2005, 9:14

    Hallo Ben,

    herzlich willkommen in der fc. Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß hier und beim fotografieren.

    LG Stephanie
    Herzerl
    Herzerl
    Miriam Und Stephanie
  • Harry Hautumm 20. Oktober 2005, 20:39

    Hallo Ben,

    auch von mir ein herzliches Willkomen bei FC und viele nette Anmerkungen für Deine Fotos hier!

    Ausserdem bedanke ich mich für Deine Anmerkung bei meinem Tropfenbild, es freut mich, wenn es Dir gefällt.

    LG, Harry
  • SidNic.Gäbler 20. Oktober 2005, 18:16

    herzlich willkommen in der fc.
    viel spass hier wünscht dir nicole
  • Dani Studler 20. Oktober 2005, 13:02

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 1 14
  • 30 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse