Ben Blum


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1473569]

Über mich

Servus,

mein name ist Benjamin Blum komme aus Düsseldorf. Seit dem ich 13 Jahre alt war habe ich mich fürs fotografieren interessiert.

Anfangs habe ich meine Fotos mit einer kleinen Digicam gemacht.
Als ich dann endlich meine Lehre begann habe ich mir eine Digitale Spiegelreflex gekauft.

Meine Lieblings Motive sind vor allem Fluguzeuge und Landschaften.

Meine Fotoausrüstung:

Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 7D
Canon EF 4,0-5,6/70-300 IS USM
Canon EF 4,5-5,6/100-400 L IS USM

Grüße Benjamin

Kommentare 2

  • Bonnie-F 16. Mai 2012, 0:44

    Hi Ben,
    ich habe mal in Deiner Galerie gstöbert - habe dort viele gute Flieger pics gefunden. Prima - leider sind nur sehr wenige Fotos kommentiert.
    Übrigens - ich wohne derzeit auch im Dorf an der Düssel. Vielleicht trifft man sich ja mal - auf der Lohauser Affenloge...
    LG, Bo.
  • Christopher Schmitz° 23. September 2010, 7:25

    Viel spaß in der FC !!
  • 1 0
  • 49 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse