Benjamin Linder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1759538]

Über mich

Willkommen und viel Spaß auf meiner Seite.

Ich fotografiere hauptsächlich Tiere in der Natur.

Ich freue mich natürlich, wenn es Leute gibt, die meine Bilder gerne betrachten.

Viele Grüße, Ben
https://bnlind.wixsite.com/meinewebsite

Kommentare 338

  • Jochen Ulbricht 10. März 2024, 16:39

    Hallo Benjamin, hab vielen Dank für Deine Lobe und Favorisierung. Hab mich sehr gefreut. JG Jochen
  • Mike Lemke 6. Mai 2023, 21:22

    Moin Ben,
    deine Fotos sind unglaublich gut ! Gruß Mike
  • Jochen Ulbricht 22. Januar 2023, 19:12

    Also wirkich prächtig Derine Fotos. LG Jochen
  • Karl.Streckel 18. Oktober 2022, 23:04

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 10. Juli 2022, 17:34

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • ikarus61 1. Januar 2022, 17:55

    Hallo Benjamin,
    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Herzlichen Dank, dass Du Dir immer wieder Zeit nimmst, um meine Seite zu besuchen und meine Fotos konstruktiv zu kommentieren.VG, Patrick
  • MinnaS. aus W. 2. Dezember 2021, 10:10

    guten Morgen :).

    Deine Bilder sind zur Gänze von atemberaubender, wahnsinnig guter Qualität - eine Augenweide für mich als Besucherin :)))).
    Hab einen erfolgreichen Tag, lieben Gruß, Minna.
  • Ernst Laule 23. November 2021, 18:23

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinem Besuch auf meiner Seite. Außerdem möchte ich Dir mitteilen, dass Deine Vogelaufnahmen sehr schöne sind.
    VG Ernst
  • AnniNam 12. November 2021, 9:47

    Hallo Benjamin, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Portfolio und das Lob und Fav. meines Fotos aus Namibia "12 Uhr mittags". Ich habe mich sehr darüber gefreut !
    LG Anni
  • anne-marie.guinet22 11. November 2021, 20:12

    Wunderschöne Vogel-Aufnahmen! Zu beneiden!
  • Werner Homberger 31. Oktober 2021, 16:20

    Hallo Benjamin da hast du sehr schöne Vogelaufnahmen gefallen mir sehr, schöne Bildgestaltung und Beleuchtung stimmen perfekt.
    Gruss aus der Schweiz Werni
  • dreamdiver.fb 30. Oktober 2021, 11:58

    Hallo,
    wow, ein beeindruckendes Vogelparadies!
    LG, Florian
  • Yohan Pistor 14. Oktober 2021, 9:59

    Hi Ben,

    habe Dich gerade durch Zufall hier gefunden!

    Freut mich, Deine Bilder jetzt auch hier bewundern zu dürfen :)

    LG
    Yohan
  • LeoMinor 9. Oktober 2021, 11:04

    Deine Naturaufnahmen sind nur durch dich selbst zu toppen. Großartig :)
    Danke für deine Lobe # Licht am Ende des Tunnel ua.

    LG, Jörn
  • macaire.chantal 4. Oktober 2021, 20:20

    Merci d'avoir mis ma photo d'hippopotames dans tes favoris !

Kenntnisse

Ausrüstung

Schwimmendes Tarnversteck
Tarnzelt
Tragopan HOKKI V2 Liegezelt für Bodennahe Fotografie
Schlauchboot
Tarnnetz
Spektiv
EOS R6 Mark II
1D Mark 4
5 D III
7D II
100mm Makro
300mm f/4 IS USM
EF600mm f/4L IS III USM
1,4 III und 2,0 TK

Sonder equipment:
Mountainbike

Lieblingsbuch:
Atlas des Vogelzugs



500px
Forum für Naturfotografen