Bem Junker


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:676942]

Über mich

Hi,

bin seit bald 15 Jahren dabei mein Interesse am Fotogafieren zu entwickeln. Angefangen hat alles mit einer Minolta X-700. Vor ca. 5 Jahren habe ich meine erste kleine Digicam erworben (Powershot 20), und seit kurzem erfreue ich mich auch an einer Digitalen SLR (Eos 20D). Was noch fehlt ist die Bearbeitung am PC, da kenn ich mich noch gar nicht aus...

Hoffe hier ein paar nette Anregungen zu bekommen und viel neues von Euch zu lernen.

Grüße


27.2.06
Jetzt auch mit Foto :-)

Kommentare 8

  • Christoph D. 19. April 2012, 23:07

    Guude Bem,

    super Aufnahmen von der Luminale, das wollte ich an dieser Stelle mal gesondert erwähnen.

    Gruß
    Christoph
  • HansGerdS 31. Mai 2007, 20:49

    Hallo,
    na, da hast Du aber wirklich super Fotos gemacht! Gefallen mir wirklich ausnahmslos! Bin mal gespannt auf das, was da noch kommt!
    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Hans-Gerd (der vom gestrigen Workshop)
  • Panikon 101 24. April 2007, 19:51

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hab mir mal Deine erstklassigen Fotos angeschaut, das sind ja Spitzenaufnahmen. Werd dich bestimmt öfters mal besuchen.
    LG Panikon
  • Frank Cullmann 4. März 2007, 22:45

    Hallo Bernd,
    ich hoffe, dass du irgendwann mal dazu kommst, meine Bilder anzuschauen und sie lobend zu kommentieren...
    Wie kann man denn nur so beschäftigt sein....
  • Carina Colista 5. Februar 2006, 13:15

    Vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüße. Ich hoffe, dass ich bei so vielen professionellen Fotos, wie sie hier ausgestellt sind, einigermaßen mitkomme. Aber ich denke, ich kann hier auch noch viel lernen und mir den einen oder anderen Tipp holen.

    LG
    Carina
  • Alfred Junker 19. Dezember 2005, 20:14

    Hallo Bem,
    herzlich willkommen in der fc! Wünsche Dir für deine Fotos immer einen guten Blick, sinnvolle Anmerkungen zu deinen Fotos und nehme die fc nicht in allen Dingen all zu Ernst.
    LG, Alfred
  • JAAR 17. Dezember 2005, 3:35

    Herzlich willkommen in der FC- Clique ! ;-))
    Viel Spass hier bei uns.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und ein
    tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • TC-Photographic 16. Dezember 2005, 7:55

    Hallo Bem,
    Flinn's Beach, Port Macquarie
    Flinn's Beach, Port Macquarie
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph

    PS.:Wenn du unsere Australienreise ab Januar 2006 (inkl. Vorbereitung) miterleben willst kannst du ja mal hier schauen:
    http://www.umdiewelt.de/Australien-und-Ozeanien/Australien/Reisebericht-805/Kapitel-0.html
  • 7 134
  • 88 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse