bejott82


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1536529]

Über mich

hobby photographer with just a lumix fx07 ;)

Kommentare 4

  • bejott82 10. April 2010, 22:00

    whoever sent me a private message please send it again. it was in my spam folder and i only saw it after clicking on delete.
  • Wolkenhimmel 4. April 2010, 13:59

    "Schummeln" würde ich das nicht nennen. Ich bin der Meinung, was ich anfange möchte ich möglichst gut und richtig machen :-). Und du wirst erstaunt sein, was manche Bilder mit dem richtigen Schnitt und dem geraden Horizont noch alles hergeben. Heutzutage gehört ein bisschen Bearbeitung einfach dazu :-) - finde ich :-).
    lg
    Martina
  • bejott82 31. März 2010, 21:54

    schleimer :P
  • sternchen 31. März 2010, 21:47

    Dann sag ich doch mal ganz lieb hallo!!! :)
  • 1 0
  • 16 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse