Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Oliver Kuropka Oliver Kuropka , 24.12.11

    ich wünsche dir frohe weihnachten und nen guten rutsch in 2012

    glg olli


    "Lütschentätli" "Lütschentätli" Oliver Kuropka 17.10.11 3

  • Jens Fleischhauer jfrfrigo Jens Fleischhauer jfrfrigo , 23.06.11

    Hi Jens, hier ebenfalls Jens...ich finde Deine Bilder richtig gut und sehr reich an verschiedenen Themen.

    Grüße

  • Josef Strohmayer Josef Strohmayer , 29.05.10

    Vielen Dank, dass Dir mein
    Am Abend ... Am Abend ... Josef Strohmayer 06.03.10 38
    auch gefällt.
    Am meisten haben mich Deine "Herbststimmung", "Flecknerspitze", "Das Dorf erwacht", "Mut" und "Sonnenaufgang" beeindruckt. Die sind so Ausdrucksstark.
    Bis neulich
    Josef

  • romy.d romy.d , 03.02.10

    Ich bin gerade über Ihre witzigen und superschönen Hochzeitsbilder gestolpert.... sie wohnen nicht zufällig in oder um dresden? ich bin noch auf der suche für meine hochzeit im mai.

    viele grüße Romy

  • Ivonne Kramer Ivonne Kramer , 21.01.10

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung!!

    Lieben Gruß
    Ivonne

  • Tagschicht Tagschicht , 06.12.09

    Ich vermisse neue Bilder von Dir....

  • Heiko Krenn Heiko Krenn , 30.12.08

    Bin zufällig beim Stöbern hierher geraten es hat mir richtig spaß gemacht deine Bilder anzuschauen werte wieder kommen.

    LG Heiko

  • gerald pforte gerald pforte , 21.11.08

    High mei Gutster, wußte garnie, daß Du in der fc rumförsterst- herzlich willkommen ! Dann hören und fühlen wir uns ja nu öfters, nösch- ganz liebe Grüße an die Frau Gemahlin, Gerald

  • CAurelia CAurelia , 26.10.08

    Habe gerade gelesen, dass es Dein wunderschönes Foto nicht in die Galerie geschafft hat. Habe mitgefiebert und bin sehr enttäuscht. Aber lass uns nach vorne blicken. Das Wichtigste ist doch der Spaß am Fotografieren und das Austauschen hier ist ja auch sehr schön. Und ob man unbedingt diesen Stern braucht, naja. Es ist wie immer im Leben. Alles Glücksache und viel Ungerechtigkeit. Gerade die Ungerechtigkeiten haben uns gesellschaftlich dahin gebracht, wo wir jetzt sind. Naja, aber das ginge jetzt zu weit. Es ist eben alles eine Ansichtssache. Jedenfalls gab es schon Fotos in der Galerie, die konnten Deinem nicht das Wasser reichen. Man muss wahrscheinlich genügend Kontakte hier in der FC haben, die dann mit Pro stimmen. Nun lass uns weiter frisch ans Werk gehen. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Fotos. Mach einfach weiter so.
    In diesem Sinne bis dann.
    LG CAurelia

  • Hella1 Hella1 , 26.10.08

    Drei Fotos hast du erst eingestellt und alle drei würde ich für die Galerie vorschlagen (habe zur Zeit leider keinen Vorschlag frei). Echt große Klasse bin gespannt auf mehr von dir.
    LG Hella

Nach
oben