B.B. Linder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:737283]

Über mich

Ich würde mich als ambitionierter Hobbyfotograf bezeichnen, der gerade über das Anfängerstadium hinaus ist ,immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Im Grunde genommen bin ich wie die meisten hier, denke ich, immer auf der Suche nach dem perfekten Foto, reine Ästhetik vollendet eingefangen.
Besondere Vorlieben sind Macrofotographie , Landschafts- und Detailaufnahmen und Objekte.
Ich möchte mich in Zukunft mehr mit der Fotografie von Menschen beschäftigen, die einzigartige Schönheit eines jeden einfangen können.
  • 0 0
  • 31 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera : pentax k 5
Objektive : Pentax 55mm 1:1,4 sdm Sigma 10 - 20 mm 1:3,5 EX DC Sigma 70 - 300 mm 1:4 - 5,6 APO DG Sigma 105 mm 1:2,8 EX DG Macro