Bastian Z.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:659929]

Über mich

Hallo Alle...

mein Name ist Bastian, bin 25 und fotografiere seit ca. 2 Jahren. Immer mal wieder mehr oder weniger, je nach dem wie die Zeit es zulässt. Meine Ausrüstung beschränkt sich bis jetzt auf eine alte analoge Praktika mit mehreren Objektiven, einer Fuji S5000 sowie der EOS 350D mit 2 Objektiven, Batteriegriff. Mein Vorhaben stetig dazuzulernen und mich intensiv mit Bildbearbeitung zu beschäftigen. Ich hoffe auf viele Anmerkungen, Tipps und Tricks und natürlich auf jede Menge schöne Motive die inspirieren und anregen...

Kommentare 4

  • Tino Reimann 1. Oktober 2007, 10:45

    Hi,
    kurze Anmerkung zu Deinem alten Forumsbeitrag wegen Praktica BX20.

    Diese kannst Du relativ günstig bei Pentacon in Dresden reparieren lassen. Dort gibst auch noch nützliches Zubehör (Adapter u.s.w.)
    Für Fragen rund um Praktica schau bitte bei http://www.optisches-werk.de vorbei.

    LG,
    Tino
  • JAAR 29. November 2005, 17:47

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Janita Schade 17. November 2005, 11:47

    Hi Sebastian!
    Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier zahlreiche nette Kontakte und Anmerkungen sowie immer gutes Licht und weiterhin so schöne Bilder ;-)
    Lieben Gruß, Janita
  • TC-Photographic 17. November 2005, 10:20

    Hallo Sebastian,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse