bastianw.de


kostenloses Benutzerkonto, Mühltal
[fc-user:1992460]

Über mich

Der mit dem Wetter.

Kommentare 14

  • Rudolf52 29. August 2021, 10:58

    Hallo Bastian
    einfach atemberaubend gute Fotos, wirklich tolle Aufnahmen. Nachdem ich Dich im SWR1 gehört habe dachte ich ach schauste doch mal in der FC, und siehe da, einfach Spitrze. Ich werde keine Lobe und Kommentare schreiben weil das kann man mit Daumen und Worten nicht fassen, oder ich such das schlechteste Bild ;-)) aus. Ich hoffe wir sehen noch einiges von Dir.
    Gruß Rudolf
  • Filmrolle 29. November 2020, 19:36

    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den Kurs "Wetterfotografie"
  • Sascha_Wiedemann 22. Dezember 2017, 15:08

    Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Aufnahmen. Schön dich auch hier zu treffen. Sei gegrüßt, Sascha
  • Kalle_M 27. August 2016, 9:54

    Deine Aufnahmen von den Naturerscheinungen beeindrucken mich sehr.
  • Karl Ludwig Raab 25. August 2016, 10:34

    Tolle, beeindruckende Naturaufnahmen.
    LG. KLR.
  • A. Gerla 13. Juli 2016, 22:58

    Beeindruckende Aufnahmen!
    LG Andreas
  • Friedrich Jäck 9. Juli 2016, 20:52

    Irre gut dein Wetter :-).
    Grüßle
  • Wilshire 7. Oktober 2015, 12:14

    Tolle Landschafts- u. Wetteraufnahmen, beeindruckend! LG, Hans-Jürgen
  • AnkeD 13. August 2015, 16:32

    Portfolio angeschaut, Resume gelesen = völlig von den Socken. Wahnsinnig schöne Bilder. Respekt!
  • Frank Ebner 12. August 2015, 19:54

    Du hast ein sehr schönes Portfolio. Lg Frank
  • Dar Leen 27. Dezember 2014, 10:35

    Ich finde deine Fotos wirklich erstklssig !
  • Sunia Ibanez 17. November 2014, 21:35

    Wundervolle Fotos!
  • Clau.Dia´s 12. Februar 2014, 15:21

    Hallo Bastian,

    Du hast viele schöne Landschaftsaufnahmen mit besonderen Wettersituationen eingestellt. Bin gespannt, was noch kommt.
    LG Claudia
  • Patrick Rehn 4. November 2013, 21:43

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsch dir hier nette Kontakte, konstruktive und ehrliche Kritiken, liebe Anmerkungen und vor allem viel Spaß.

    Das was man schon bei dir sehen kann macht neugierig auf Mehr - ich schau wieder vorbei. :-)
    Warm ums Herz....
    Warm ums Herz....
    Patrick Rehn

    Liebe Grüße,
    Patrick
  • 87 0
  • 296 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon D750

Alles was Tamron dafür im Sortiment hat.