Bastian Beranek


kostenloses Benutzerkonto, Eschwege/Kassel
[fc-user:1157114]

Über mich

Ich weiß, dass meine Fotos nicht perfekt sind aber das müssen sie auch nicht unbedingt sein. Trotzdem freue ich mich über jeden kreativen Tipp oder konstruktive Kritiken.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! Wir wurden geboren, um zu lernen und wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.

Kommentare 3

  • Günter D. 10. Mai 2008, 14:37

    hi bastian...
    hast ja auch einen richtig tollen beardy...gefällt mir sehr gut...wir haben einen fast-beardy...hat noch nen tick vom australien-sheppard...wenns dann stimmt...
    wünsche dir hier alles gute...lg...günter
  • Sonja Karin M. 26. März 2008, 21:09

    Hallo Bastian,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ...
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ...
    Sonja Karin M.
  • Wolfgang Berner 26. März 2008, 21:02

    Hallo Bastian,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ostern an der See
    Ostern an der See
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse