Basti1177


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1323248]

Über mich

Dann will ich mich mal kurz vorstellen, ich bin 32 Jahre jung und fotografiere schon immer sehr gerne. Ich fotografiere sowohl digital als auch analog. Vor 5 Jahren habe ich mir meine erste Digicam gegönnt, eine Fuji FinePix s-5000. Vor einem Jahr habe ich dann von meinem Engel eine Nikon D40 zu meinem 30. bekommen (verrückte Maus!!!). Analog habe ich mehere Kamaras da ich auch angefangen habe diese zu sammeln. Fotografieren tu ich im analogen Bereich mit einer alten Cosina und einer noch älteren PhotoPorst.

Kommentare 6

  • Rollmöpchen 30. Dezember 2009, 20:08

    Hallo basti,
    für 2010 viel Glück, viel Glück, ich wünsche dir vom Glück ein ganz großes Stück und Segen dazu ;-)))
    Einen guten Rutsch !!!!!!!

    Liebe Grüße Gabriele ;-)))
  • Rollmöpchen 19. Dezember 2009, 21:47

    wünsche dir Basti von Herzen schöne Weihnachtstage ;-)
    Mit den besten Wünschen und alles liebe für dich

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Gabriele
  • ZornigeCamera 18. Januar 2009, 21:13

    weitermachen ! bist auf m guten weg !
  • derkajaker 16. Januar 2009, 18:30

    Willkommen in der FC, viel spaß mit den Fotos

    -----
    -----
    derkajaker
  • Basti1177 16. Januar 2009, 17:01

    An euch Alle einen lieben Dank für die netten Begrüßungen!
  • Florian Tenninger 16. Januar 2009, 16:09

    Hallo,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte!

    Florian
    Höchste Konzentration !
    Höchste Konzentration !
    Florian Tenninger

  • 12 0
  • 49 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse