Basian


kostenloses Benutzerkonto, Düren
[fc-user:1083347]

Über mich

Hallo Leute da draussen.
Ich bin 25 und ab und zu finde ich ein paar schöne Sachen zum Fotografieren.
Ich habe gedacht ich stelle mal ein paar Fotos die ich so "schieße" online.Ich hoffe euch gefallen ein paar davon.

Meine Kamera: Panasonic DMC - FZ - 30

Kommentare 2

  • Sophie K 13. Dezember 2007, 21:10

    Hallo du da drinnen ;D vielen dank für deine anmerkung..hast recht, aber da mein pc bisschen spinnt habe ich es unbearbeitet gelassen..hätte vorher des licht ausschalten können *GG
    lg sophie
  • Basian 13. Dezember 2007, 14:23

    Hallo Leute da draussen.
    Ich habe gedacht ich stelle mal ein paar Fotos die ich so "schieße" online.Ich hoffe euch gefallen ein paar davon.

    Meine Kamera: Panasonic DMC - FZ - 30
  • 1 0
  • 3 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse