Bartlomiej Rozanski


kostenloses Benutzerkonto, den haag
[fc-user:20367]

Über mich

über mich:
männlich, 29, kurz, (ein bißchen) über sein richtiges gewicht. doktorand im institut für mathematik und informatik bei technischer universität wroclaw. steht für rothärige frauen, außerdem auch kaffee, eishockey, pat metheny (musik meine ich) und europäisches kino.

meine fotografie:
meist landschaft und natur, aber so "fineartig" anstatt bloß dokumentarisch. dazu auch stilleben und architektur

mehr:
http://akustyk.magma-net.pl

Kommentare 15

  • Kamran R. 7. Juni 2006, 22:38

    Hallo Bartlomiej,
    wirklich beeindruckende Fotografien präsentierst du!
    Freue mich auf mehr :)

    Gruß Kamran
  • Malgorzata 18. Februar 2006, 22:33

    Czesc Bartlomiej,
    jestes w Instytucie Matematyki we Wroclawiu. Czy jestes rowniez po PPT? Kto jest Twoim promotorem? Pewnie, ktorys z moich kolegow :-)
    Piekne widoki z Karkonoszy, no i gwiazdka z przelomu Dunajca :-)
    Pozdrawiam serdecznie z Kolonii
    Malgorzata Schröder
  • Marita K. 18. Februar 2006, 15:45

    Deine Landschaftsaufnahmen sind ein Augenschmaus. Hier werde ich mit Sicherheit öfter mal reinklicken :-)

    LG Marita
  • Christoph Wasmer 18. Februar 2006, 15:31

    wirlich klasse bilder, werde öfters bei dir vorbei schauen.

    gruß christoph
  • Francois Schultrich 18. Februar 2006, 15:23

    Sehr schöne Bilder. Sie haben fast alle das "gewisse Etwas". Ich freue mich schon auf weitere

    Francois
  • Richard Galgan 18. Februar 2006, 15:00

    czesc Bartku to ten sam "akustyk" co na Nikon SUN
    Tonalnosc barwowa Sokolicy mnie pasuje
    Richard
  • Serdar Ugurlu 20. Januar 2005, 15:37

    Favorit.....


    Danke !

    Saygilarimla,
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Januar 2005, 4:47

    Witam kolejnego rodaka :)
    Pozdrawiam
    Gosia
  • Kacper Kiec 15. September 2004, 2:08

    Witam i tutaj :)
  • Robert Krettek 6. Juli 2004, 10:29

    @Bartlomiej Rozanski
    Oczywiscie!
    R.K.
  • Bartlomiej Rozanski 1. März 2004, 23:18

    es gibt Leute die sich ganz und gar auf einem Feld konzentrieren. für mich bedeutet es Stilleben. und daß ich keine Menschen fotografiere... das ist kein Verbrechen, oder? besser das tun, worin man sich am besten fühlt.
  • Robert Krettek 1. März 2004, 23:02

    Keine Menschenmotive, das demotiviert mich hier, wieder reinzuschauen.

    Narazie.
    R.K.
  • Zosia Zija 29. Juni 2003, 17:53

    witam, witam, pozdrawiam :)
    zosia
  • Mietek K. 22. Dezember 2002, 0:26

    Hallo Bartek
    Witaj na Fc... czekamy na nastepne fotki.
    Gruß
    Mietek
  • Tina Priestley 21. Dezember 2002, 21:48

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße

    Martina
  • 18 0
  • 406 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse