Bart S.


kostenloses Benutzerkonto, Värmland
[fc-user:1548684]

Über mich

Hallo, zusammen.
Nachdem ich die letzten 15 - 20 Jahre nicht mehr ernsthaft fotografiert habe, bin ich nun endlich stolzer Besitzer einer digi. Spiegelreflex. Wenn auch nur ein Einsteigermodell.
Ich würde mich freuen, wenn ich Anmerkungen, Anregungen oder auch Kritiken (aber bitte sanft) von Euch bekommen würde.

Bis dann.

Bart S.

Kommentare 7

  • René Meier1953 19. Juli 2013, 19:00

    Hallo Geli,
    Danke für Deine Anmerkung. Du scheinst auch des éfteren in Schweden zu sein, ein herrliches Land.
    Gruss René
  • Manfred Bemme 8. Februar 2012, 10:57

    Danke
    Unter vollen Segeln
    Unter vollen Segeln
    Manfred Bemme

    Manfred
  • M. Kostka 12. Januar 2012, 20:28

    Hej, hej,
    nochmals danke für Deine netten Anmerkungen zu meinem Fotos. Ich leibe Annemonen auch sehr, und ich finde sie wachsen nirgends so schön wie in Skandinavien.
    Matthias
    Annemonen
    Annemonen
    M. Kostka
  • M. Kostka 12. Januar 2012, 20:25

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Matthias
  • HeDa3000 11. Dezember 2010, 21:40

    Hallo, danke für Deine Anmerkung zu meinem Schäferhund.

    Gruß
    Helmut
  • Körnchen71 21. August 2010, 16:39

    Hej, Mr. Simpson:-) Danke für den netten Kommentar. als Bayer in Värmland oder Värmlander in Bayern oder so kennst du dich ja bestens aus:-)
    lg Tanja
  • INNmedia 7. Mai 2010, 16:38

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald


  • 1 0
  • 16 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse