Bart Lohals


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2080211]

Über mich

Hello ,
ich danke hiermit jedem Besucher bei meinen
Bildkonstruktionen , auch dem Daumen hoch , den Komentar-
Anmerkungen + jeglichen , sonstigen Kontakten

auch wenn nichts davon übrig bleibt. Ausserdem wünsche ich jedem Besucher viel positive Energie beim Anschauen , aber auch viel positive Energie für seine eigenen Kreationen , ob Foto pur oder einfach für Bilder die er hier zeigt ..............

Jegliche Rechte an meinen Bildern sind ohne mein Einverständnis nicht zu benutzen. Zuwiderhandlungen werden Anwaltlich verfolgt.

Vielen Dank für die zahlreichen Besucher auf diesen neuen Bildern, die ich hier hochgeladen habe, das gibt einem richtig neue Power für Weiteres.
Ich möchte nochmal sagen das ich selbstverständlich KI (Künstliche Intelligenz) am Start habe, dieses ist einfach eine zeitgemäße Entwicklung an der ich Teil haben möchte und euch einfach nur schöne Bilder zeigen will.
Ich habe Verständnis für andere Meinungen welche KI aus zahlreichen Gründen nicht mögen.

Bart

Kommentare 6

  • Garrulus glandarius 6. November 2023, 21:20

    Ein schönes und interessantes Portfolio zeigst du uns hier. Besonders die gemäldeartigen Bilder gefallen mir gut.
  • Bart Lohals 18. April 2023, 8:00

    Hi , ich bedanke mich für deinen Besuch. Der Computer gibt nicht immer das heraus was man will.Doch immer wieder kommen Bilder ,welche ich gerne bearbeiten möchte ,die Ergebnisse machen einfach Spaß und wenn sie jemand gefallen,um so besser.
    Jeder kann viel Freude haben + Fotos ,Bilder machen , viel Spaß für alle die Lust dazu haben.
    Bart
  • Hobb-y 16. April 2023, 11:48

    Interessante Gestaltung mit Foto oder Bilddateien, es gefällt mir gut und sehe auch deine Kreationen gern an. Sie haben etwas Magisches finde ich und erwecken spezelle Gefühle die durch die Farben entstehen. Klasse Arbeit. Gruss Ludwig
  • digger 53 9. März 2023, 10:12

    Deine Bilderkreationen sind Weltklasse! lg manfred
  • Fuchs-Art 28. Juli 2015, 11:58

    Ich bin immer wieder fasziniert über die perfekte technische und graphische Gestaltung deiner Bilder. Gratulation !!!!

    VG Thomas
  • Gerhard23 8. November 2014, 12:28

    Hallo und herzlich willkommen in der fc!
    Es freut mich, dass Dir meine Experimente gefallen.
    Auch Deine Bildbearbeitungen sagen mir zu. Ist das HDR?
    VG Gerd

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

bearbeite z. Zt. meine Bilder zu neuen
Ansichten, bevor ich mal wieder neue mache.
Es ist erstaunlich was man alles so kreieren kann.

Grüße an Alle
Bart