Baron von Münchhausen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1938382]

Über mich

Wer meinen vollen Namen wissen will, der möge mich fragen!

Nicht alles was ich sage ist die Wahrheit, aber alles was wahr ist und war, sage ich!

Ich mag keine Speichellecker und Angeber!

Wer mir etwas zu sagen hat, der möge es mir sagen, wer den Mut dazu nicht hat, der möge schweigen!

Zum Thema "Schweigen" ist mir in den ersten Tagen meines Hierseins etwas aufgefallen. Es gibt offenbar in diesem erlauchten Kreise Mitglieder, die erhöhen die Anzahl ihrer Anmerkungen dadurch, dass sie sich selbst schreiben. Ein sehr sinnvolles Tun, weil man dann nachlesen kann, was man sich so geschrieben hat.

Und noch eine Sache ist mir aufgefallen; "Deutsche Sprache - schwere Sprache"!
Nun bin ich keinesfalls perfekt, auch ich mache Fehler, aber es gibt hier "User", die bekommen nicht einen einzigen Satz fehlerfrei über die Bühne; grausam!

Nun mache ich mich mit solchen Sätzen sicherlich nicht sehr beliebt, aber besser unbeliebt und ehrlich, als beliebt und verlogen - oder?

Angemerkt sei noch, dass ich die Farbe ROT sehr liebe, sie schmeichelt mir!

Weil ich auch diese Ansicht vertrete:
Kinderfotos
Kinderfotos
phbmedia

Danke!

Kommentare 2

  • Dunkle Gräfin 7. Juni 2013, 16:00

    Ganz lieben Dank, Herr Baron, für die wunderbaren Anmerkungen!
    Liebe Grüße Anett

  • Markus Grabher 9. Mai 2013, 18:24

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 1 2
  • 5 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse