Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Interesse an der Model-Fotografie, vornehmlich Akt, habe ich schon lange. So habe ich mich schon Jahre bevor ich zum ersten Mal selbst eine Kamera in die Hand genommen habe, auf einschlägigen Seiten im Internet herumgetrieben. Bis ich dann im Spätsommer 2002 den drängenden Wunsch verspürte, mich selbst einmal darin zu versuchen.
Leider gibt es eine Reihe von Zwängen, die mir nicht allzu oft Gelegenheit geben, diesem Hobby nachzugehen. Aber ich hoffe nach wie vor auf eine Verbesserung der Situation.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Model baccara Model baccara , 18.11.09

    Ganz lieben Dank für das klasse Shooting und die extrem guten Bilder.
    LG von Petra

  • Canan Özdemir Canan Özdemir , 16.08.05

    Vielen lieben Danek für deine Anmerkung
    *ganzdollerotwerd*
    Cano

  • Andreas E. Keil Andreas E. Keil , 11.08.04

    Hallo Jörg,
    bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    LG,
    Andreas.

  • Wolfgang Koch Wolfgang Koch , 17.09.03

    Hallo Jörg,
    interessante und schöne BIlder hast Du hier ausgestelt.
    Bin auf weitere Bilder von Dir gespannt.

    Viele Grüße aus Göttingen

    Wolfgang

  • Gosia Merinjan Gosia Merinjan , 10.04.03

    Kompliment sehr schön Aufnahmen!!!!
    schade bin nicht für solche Bilder geeigent aber mit meinem Fetish schon superglücklich ;OX

  • Andreas Fischer Andreas Fischer , 17.03.03

    vieleicht liesst mann sich ja nochmal wenn dein ego gewachsen ist ;-) in diesem sinne ...beste grüsse ;-)

  • Markus Strunk Markus Strunk , 09.01.03

    Hi,
    schön noch jemanden aus Gö hier zu finden. Deine Fotos lassen in Zukunft einiges erwarten :)
    lg
    JIM

  • Angie Hartermann Angie Hartermann , 09.11.02

    Dann wünsch ich Dir viel Spass und jede Menge hübsche Models
    Gruss und Kuss
    Angie

  • Detlef Rudolf Braun Detlef Rudolf Braun , 01.11.02

    Lieber Jörg,
    die Geschichte lautet kurz gefasst so: Ein Mann ritt auf einem Esel, der Sohn ging nebenher. Die das sahen, maulten: Der erwachsene Mann reitet, und das arme Kind muss laufen.
    Daraufhin ritt das Kind, und der Mann ging nebenher. Sagten die Menschen: "Guck, das junge Blut darf reiten und sein alter Vater muss sich zu Fuß quälen.
    Nun ritten beide, und wieder gabe es Kritik: "Das arme Tier muss zwei Menschen tragen, schau nur, wie es sich quält."
    Daraufhin stiegen beide ab und trugen den Esel...
    Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte getreulich erzählt habe, aber die Quintessenz ist: Es allen recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand versteht. Daran dachte ich bei Deinem mir gefälligen Bild und den Kommentaren. Sicher gibt es Layoutfehler, aber die Feinarbeit ist Sache des Fotografen und seines künstlerischen Empfindens. Ich halte mich da immer zurück, es sei denn ich entdecke wirklich grobe Fehler, z.B. die Augen in der Mitte eines Bildes und viel Raum über dem Haupt.
    Viele Grüße
    Detlef

  • Andreas Fischer Andreas Fischer , 21.10.02

    Hallo ...schön das du auch hierher gefunden hast,nun können wir uns hier und in der AC austauschen...herzlich willkommen in der Fc ich hoffe das es dir hier so gut gefällt wie mir und das es für dich informativ ,konstruktiv und lehrreich sein wird und du genau so viele nette inspirierende menschen kennelernt wie ich viel spass .. Andreas

Nach
oben