Bananajoe-c


kostenloses Benutzerkonto, Mühlhausen/ Opf.
[fc-user:1191953]

Über mich

Seit wir Nachwuchs haben beschäftige ich mich intensiver mit dem Thema Fotografieren und Videografieren. Mit meiner kleinen DigiCam hat mich gestört, dass die Kamera nie auslöste, wann ich wollte.
Deshalb bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer DSLR und experimentiere fleißig mit dieser.

Lieblingsmotive sind weiterhin meine Tochter und ansonsten alles, was mir gerade interessantes vor die Linse kommt.

(PS: Profilfoto wird bald ein schöneres kommen, nur, damit Ihr mal ungefähr seht, wie ich ausseh mal dieses "steife Foto")

Kommentare 1

  • Dan B. 10. Juni 2008, 9:05

    Hallo Christian,

    was für eine Überraschung!

    danke für deine Kommentare.

    ich habe mir deine Fotos angeschaut..

    " ich muss weg" ist interresant.. mach weiter so.!!

    viel Spass in der fc!!!


    gruß dan


    bis bald...
  • 1 8
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse