BAKO Kolitsch


kostenloses Benutzerkonto, Roth
[fc-user:843435]

Über mich

Hallo,
ich bin ein neuer JungFotograf und werde mal versuchen ein paar schöne Fotolandschaftsaufnahmen oder ähnliches einzufangen. Hoffe sowas gelingt mir auch.
Momentan besitze ich die Canon EOS 400.
Viel Spass

Viele Grüße BAKO

Kommentare 2

  • Sylvia Fay 12. Januar 2007, 19:29

    Hallo!
    Bin zwar ein "Neuankömmling" hier seit heute,aber die Seite gefällt mir schon sehr gut.Nur schade,daß man erstmal nur 2Fotos hochladen kann.
    Dir auch noch viel Spaß hier....
    LG,Sylvia
  • Julian Z 3. Januar 2007, 22:17

    Mensch, sag das doch gleich, dass du auch in der FC bist. Hast sehr interessante Fotos! Das Lob ich mir. Nur fehlt noch etwas Text in deiner Beschreibung bzw. noch ein Foto. Bin auf weitere Fotos gespannt.

    Grüße von einem alten ZT Kollegen

    Julian
  • 0 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse