Bären Stark


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:900948]

Über mich

13.2.2007

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten [Helmut Newton]

-> img_8161.jpg

----------------

Photo History

6/2009 ...

Das Canon EF-S 17-85 ist echter Müll. Hätte nie gedacht, dass ein Objektiv so schlechte Bilder machen kann. Der Vergleich mit dem 70-300 ist unglaublich (ohne wirklich picky zu sein). Melde mich wieder sobald ich Zeit hatte mich um eine neue Ausrüstung zu kümmern

04/2007 Canon 70-300mm

von Bekannten geliehen. Kein Vergleich zum EF-S Objektiv. Einfach eine andere Liga, obwohl es schon ganz schön alt.

04/2006: Canon EOS 30D + EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM

Nach schwerer Entscheidung habe ich mich nun doch zu was ausbaufähigem durchgerungen.
Was machst du da!?
Was machst du da!?
Bären Stark


10/2004: So, die Olympus ist wieder weg...

war 'ne nette Urlaubskamera!

11/2003: Olympus Camedian 750Z

Erste eigene Digitalcamera
Unwetter ahoi! (reloaded II)
Unwetter ahoi! (reloaded II)
Bären Stark
  • 1 0
  • 47 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse