BackTheNature


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1566907]

Über mich

Bin der Ronny, 26 Jahre jung, komme aus dem Schönen Erzgebirge. Bin noch neu hier und taste mich gerade mit meiner neuen Canon vor. Fotografiere noch nicht solange aber ein paar meiner Bilder könnt ihr ja hier sehen. Habe mich erstmal auf Landschaftsfotografie spezialisiert Macrofotografie kommt auch noch wenn ich das nötige Equipt habe.

Viel spaß mit meinen Fotos freue mich über jedes Kommentar und natürlich auch Tipps wie ich was besser machen kann.

Möchte mich hiermit bei allen bedanken die immer so schön in meine Fotos kommentieren das freut mich echt.


DANKE

Kommentare 2

  • Ireneus Rzempowski 5. Dezember 2010, 17:00

    Ich bin deinem Rat (der Anmerkung zu meinem Bild) nachgegangen, habe gebuddelt und wäre dabei fast ertrunken. Das Buddeln hat sich aber gelohnt- den Regenbogen habe ich noch einige Male vor die Linse bekommen. Deine Bilder habe ich mir gern angeschaut - sind wirklich schön. Weiterhin viel Erfolg.
  • BackTheNature 4. Dezember 2010, 17:03

    vielen Dank
  • 0 0
  • 29 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse