Backi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1347641]

Über mich

Kurz nach dem Laufen lernen, entdeckte ich die Welt der Fotografie...


Es begann alles mit einer grünen Beirette SL100N, mit der ich meine ersten Fotoversuche machte, bevor ich Jahre später die Exa II meines Vaters in die Hand nehmen durfte. Jahre später folgte eine Canon 300, die leider aus Zeitmangel viel zu wenige nutzen konnte. Mein Start in die digitale Fotografie begann mit einer IXUS V, die mir viele Jahre treue Dienste für mein Hobby leistete. Als dann endlich digitale Spiegelreflexkameras auch für Hobby-Fotografen erschwinglich wurden, erwarb ich eine gebrauchte Sigma SD10, mit der ich heute auch noch die meisten Bilder einfange.


...und bin seit dem von der Macht der Bilder begeistert.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse