Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Willkommen auf der Möwen-Seite!

Der Betrieb der Möwenseite ist ab 1.1.2010 wieder aufgenommen!.
Das Projekt 365 Möwen sind ein Jahr wird gestartet.

Der Projektleiter des europäischen Möwenreferats ist Mhr. Baas Meeuw.

Tagebuch:
1. Tag: Profil eingerichtet, Profilbild eingebaut, ein Bild eingestellt, einen Buddy gefunden, eine Anmerkung ins Profil.
20.18 Uhr: Wir haben 100 Klicks!
Ein toller Tag.

2. Tag ein neues Bild eingestellt, neue Kontakte geknüpft und die Buddy liste ausgebaut
240 Klicks
Wieder ein toller Tag.

3.Tag ein neues Bild eingestellt. Die Resonanz bei dem für uns wichtigen Thema, war leider schleppend. Wir müssen hier nachfassen.
Wir bleiben zuversichtlich.
.
.
Eine Woche FC-Arbeit: Man lernt schnell und viel.
Es geht immer nur ums Bild, nie um persönliche Eitelkeiten, verletzten Stolz und sehr unflätige Mit-User.
Die Anmerkungen unter vielen Bilder sind oft sehr kreativ und selten hilfreich.
Wir werden Gelder für ein Forschungsprojekt beantragen:
Differenzierung von freundlichen Worten und Buddyschleim. Ist das überhaupt möglich?
.
..
...
274 Tage: Vielen Dank bei allen, die mitgemacht haben!
...
385 Tage: Ende
...
neustart:
01.01.2010
...
"Das 365 Möwen sind ein Jahr Projekt"
wurde erfogreich durchgeführt.
Die Möwenseite stellt ihren Betrieb zum 1.1.2011 ein.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michi1002 Michi1002 , 26.07.10

    Das ist ja 'ne wahre Fundgrube für einen MöwenFotoFreund :-)))

    Tolle Bilder dabei, und wenn ich sie mir so ansehe, geht schon wieder dieser Urlaubsfilm in meinem Kopf ab...von dem Urlaub in dem meine letzten Möwenfotos entstanden sind.

    Macht(t) bitte weiter, ja?

    Liebe Grüße
    Michi

    Herrliche Parade...und gehalten! Herrliche Parade...un… Michi1002 18.07.10 2

  • Sandfloh Sandfloh , 07.05.10

    Wunderschöne Möwenbilder zeigst Du hier. Obwohl manche technisch sicher noch besser sind, gefällt mir Nr. 055 am besten, schön wie harmonisch die beiden dahin schweben.

    Ich hab bisher nur Möwen am Boden geschafft:

    ? ? Sandfloh 20.01.10 4

  • Monique Maris Monique Maris , 12.04.10

    Deine Möwen Bilder gefallen mir sehr gut, tolle Aufnahmen alle super schön und tolle schäfe
    lg monique

  • Zwei AnSichten Zwei AnSichten , 12.01.10

    Meine Aufmerksamkeit ist dir sicher :-)
    brauchst du noch welche ?
    lg Ingrid

  • U. S. U. S. , 25.05.07

    bin wirklich beeindruckt.spektakuläre bilder.leider mit unverständlich geringer anzahl von anmerkungen.gut,darum allein geht es nicht,aber wenn ich bedenke,das ein schlecht gemachtes erdbeerbildchen über 20 sich vor lobhudelei überschlagende davon bekommt,frage ich mich manchmal,wozu das hier gut ist.
    lg udo

  • J.R. Buddrich J.R. Buddrich , 11.05.07

    Es ist schön Deine Möwenbilder zubetrachten. Steckt doch in jeder Möwe die Seele eines auf See gebliebenen Seemannes.
    Ich liebe diese Vögel un dich mag Deine Bilder.

    Gruss aus Schleswig Jens

  • Thomas Seidler Thomas Seidler , 22.08.06

    Hallo Bass,
    danke erst mal noch für Deine Anmerkungen be meinen Bildern.
    Unter welches Bild von Dir sol ich was schreiben?
    Also von gefällt mir nicht (muss es ja auch nicht),
    bis klasse Aufnahme oder Klasse bearbeitet ist da echt alles dabei. Und das alles mit Möwen. Bin beeindruckt und werde wenn ich das so sehe noch das ein odere andere Möwenbild bei mir einstellen.

    Gruß Thomas

  • Theo-Heinz Nientimp Theo-Heinz Nientimp , 10.08.06

    Hi Baas,
    schön das Dir mein Möwenbild gefällt.
    Möwe im Anflug Möwe im Anflug Theo-Heinz Nientimp 08.08.06 7
    Du bist ja Deinem Namen wohl verpflichtet und ein rechter Möwenspezialist.
    LG Theo-Heinz

  • Sabine Peter Sabine Peter , 06.07.06

    Hallo, Du unermüdlicher friedvoller, aber spitzzüngiger Möwen-Jäger! Ich danke Dir für Deinen Zitronen-Besuch! .....
    LG, Sabine ....die die Möwenjagd aufgegeben hat :-(

  • Dietmar Rosenheinrich Dietmar Rosenheinrich , 12.06.06

    Gruß Baas,
    den Eingangsworten schließe ich mich vollinhaltlich oder vollhaltinnlich oder doch besser invollhaltlich oder so, an.
    Endlich hab' ich wen gefunden, der mir aus der Seele spricht. Wenn ich einst, nach erstandener Digitalen, die erste Möwe an der nächsten Berliner Brücke (ab)geschossen habe, soll sie Dir gewidmet sein.
    "...und die Möwen, frisch und munter, sie erfüllen ihren Zweck, und sie schei... frisch und munter auf das frischgewaschne Deck" - aus einem alten Seefahrerlied ;)))
    Mit möwischem Gruß
    olle HuDi

Nach
oben