Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B-T Steiner


Free Mitglied, Dülmen
[fc-user:1526714]

Über mich

Ich möchte meine Bilder hier präsentieren und mich mit euch austauschen oder sogar fachsimpeln. Der Grund dafür ist die Motivation meine Aufnahmen verbessern zu wollen und dabei gleichzeitig einen online-Austausch mit Gleichgesinnten ambitionierten Hobbyfotografen pflegen zu können.

Meine Motivgebiete

Als blutiger Anfänger versuche ich mich gerne an der Natur- und Tierfotografie.

Für konstruktive Kritik und eure Ratschläge habe ich daher immer ein offenes Auge (Ohr).

Mein Equipment

Gehäuse: Sony Alpha200

Objektive: Sony, 3.5-5.6/ 18-70, Sigma DG, 70-300 mm 1:4-5.6, Sigma DC, 18-50 mm 1:2,8-4.5 HSM, Helios 2 58mm 1:2, Minolta AF 28-105mm 3,5-4,5

Zubehör: Diverse Filter, Fernauslöser, Stative Bilora Action Line Top 265, Cullmann 2503 und Manfrotto 190 B, Manfrotto 3 Wege-Neiger 141 RC, Naneu Fotorucksack Modell Alpha, Schultertasche Lowepro Nova 170 AW

Kommentare 42

  • robocop181168 28. März 2011, 18:03

    Besten Dank für Deine Anmerkung, freut mich!

    Gruß, Carsten
  • S.Heinz 26. März 2011, 18:14

    Hallo und vielen lieben Dank für die netten Anmerkungen!
    Lg Simone
    Kaffee
    Kaffee
    S.Heinz

    Kaffee...
    Kaffee...
    S.Heinz
  • Mika Bruse 13. März 2011, 15:46

    Vielen Dank für die Anmerkung zu Linus! :)
  • Marv1993 7. März 2011, 18:06

    Gerne geschehen!
    Ich finde das schöne Bilder es einfach verdient haben ein paar nette Anmerkungen verdient zu haben :)

    Vielen Dank auch! Ich hoffe doch das ich hier einige gute Ideen und Anregungen bekommen werde :)

    Liebe Grüße,
    Marvin
  • Sebastian-H 4. März 2011, 9:52

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    VG Sebastian
  • Rhapsody09 31. Januar 2011, 8:20

    Danke für deinen netten Kommentar, habe mich sehr gefreut, LG Marion
  • Arnold Dietmar 30. Januar 2011, 10:15

    ja Thomas das ist das lensbaby. im endeffekt eine nette spielerei :o))
    gruß Dietmar
  • Arnold Dietmar 29. Januar 2011, 22:20

    hi Thomas,
    herzlichen dank für dein positives feedback zu meinem bild. *freu*
    also zahnärzte würden sich riesig darüber freuen wenn es solche früchte in zukunft zu kaufen gäbe :o))
    wünsche dir ein schönes wochenende
    gruß Dietmar
  • ralf klamann 6. Januar 2011, 12:58

    Hallo Thomas, vielen Dank für deine netten Kommentare
    orange
    orange
    ralf klamann
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht.
    LG Ralf
  • Gerd Bilow 3. Januar 2011, 10:44

    Hallo Thomas,

    Danke für Deine Anmerkung. Allzeit Gutes Licht.

    Gruß Gerd
    Kumpanei
    Kumpanei
    Gerd Bilow
  • Thee B. 2. Januar 2011, 14:36

    HI Thomas
    herzlichen Dank für deinen Besuch
    Happy New Year
    Happy New Year
    Thee B.

    wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Thee
  • hEINRICH sHORT 2. Januar 2011, 0:21

    HAllo vielen Dank für Deine nette Kritik
    http://www.youtube.com/watch?v=5woTCDW7_5U
    Hier ein Video von mir zuzm neuen JAhr viel Spaß damit :-))
  • Thee B. 31. Dezember 2010, 13:25

    Hallo Thomas
    herzlichsten Dank für dein Feedback zu

    wünsch dir heute einen guten Wechsel
    liebe Grüsse Thee
  • docskh 22. Dezember 2010, 8:50

    Hallo Bernd-Thomas, ja das ist eine beeindruckende Lok und ich kann mich nicht daran satt sehen, wenn Sie im Halbdunkel, beleuchtet, über die Anlage rauscht. Sie hat viel Zugkraft und ist meine Lieblingslok.
    VG Karlheinz
  • Simone Mathias 22. Dezember 2010, 8:40

    hallo bernd-thomas,
    danke für deine anmerkungen,
    kompliment für deine galerie!
    sehr schöne fotos!
    liebe grüße, simone

Meine Statistiken

  • 8 6
  • 182 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse