B-King


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop
[fc-user:1800262]

Über mich

Egal welche "Werkzeug" man benutzt, wer nicht sehen und erkennen kann, kann auch keine guten Bilder machen... genau das ist leider immer, oder manchmal mein Problem.

Kommentare 9

  • Erwin Weber 26. Februar 2014, 18:31

    Vielen Dank für den Tipp zum Foto Bergbauer, habe es versucht, schneide dann aber am Hut noch mehr
    Rand ab und die Hand am Stock wird auch tangiert, habe auf den Seiten kaum mehr Reserve, aber
    trotzdem herzlichen Dank, Gruss Erwin
  • Klaus Eitel 28. Juni 2013, 10:04

    Hallo Manni,
    dankeschön für deine
    Anmerkung zu
    Deckenstruktur
    Deckenstruktur
    Klaus Eitel

    Viele Grüße - Klaus
  • Angelika Fischer - Anschie 10. Juni 2013, 14:58

    Gaaaaanz lieben Dank für Deinen Kommentar und das große Lob. Tut wirklich super gut. Ich liebe meine Tropfenbilder auch ganz besonders, da da wirklich sehr viel Zeit und Aufwand hinter steckt, bis dann solche Fotos bei raus kommen... aber dann bin ich echt stolz darauf :-)
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Klaus Eitel 10. Juni 2013, 11:23

    Hallo Manni,

    dankeschön für die positiven Anmerkungen zu drei meiner neueren Bilder. Freut mich, wenn´s gefällt.

    Viele Grüße - Klaus
  • Martin Sikorski 7. Juni 2013, 17:30

    Hallo Manni,

    ich danke dir für deine Worte. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    viele grüße von der sonnigen Insel Rügen
  • BDSLucky48 19. März 2013, 15:22

    Dieses "Problem" (mein Freund) teilst Du mit der Mehrzahl der Menschheit. Tröste Dich... das "beste" Bild wartet ohnehin immer noch auf Dich... und mich... usw. ist doch ein sauguter Grund auch weiterhin am ball zu bleiben - oder? MfG: (der) Bernd
  • Martin Sikorski 21. Februar 2013, 10:10

    Hallo,

    sehr schöne Bilder die du da gemacht hast. Gefällt mir sehr gut.

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

    Moschee Abu Dhabi
    Moschee Abu Dhabi
    Martin Sikorski


    lg
  • brainview 20. Februar 2013, 12:31

    Hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar! lg BJ
  • 6 1
  • 218 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse