axel-sh


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:21794]

Über mich

Ich bin schon seit meiner Jugend Hobby-Fotograf , kann natürlich mit den vielen Profis hier in der FC nicht mithalten. Kann aber Kritik und Lob vertragen.
Meine erste Digitalkamera, eine Pocketcam aus dem Discounter. Ist natürlich nichts besonderes aber es hat mich zum FCler gemacht.
Ab März 2003 bin ich mit einer Toshiba PDR-2300 ausgestattet. Die ich immer in Reichweite habe, um alles digital festzuhalten.
Die Fujifilm FinePix S6500fd ist seid Januar 2007 im Einsatz.
Profil-Foto von Thomas Schwalk

Kommentare 11

  • walter pollei 1. September 2009, 17:31

    hallo axel !
    danke für deine liebe anmerkung
    es war wie immer wunderbaaar!
    viele grüße aus lip.
  • Toby Mayer 29. Januar 2009, 15:06

    hey axel,
    danke für deine anmerkung
    der fisch ist jetzt online!
    lg toby
  • walter pollei 28. Juli 2007, 23:30

    hallo axel, schöne bilder!
    versuche auch mein glück!
  • Liane Nagel 27. Januar 2007, 15:05


    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Katrin Kotter 22. Oktober 2004, 7:26

    Guten morgen!
    Hat mich gefreut das du mir was nettes ins Profil geschrieben hast. Das mit dem bearbeiten hab ich auch schon versucht...hat aber noch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab(muss ich noch a biserl üben). Vielleicht beim nächsten mal. Also man sieht sich!
    Servus Kati
  • Liane Riss 18. Oktober 2004, 19:53

    Hallo Axel,
    danke dir für deinen Eintrag in mein Profil.
    Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen - und ich habe mich natürlich auch bei dir umgeschaut: deine Sicht der Dinge und natürlich der Personen gefällt mir sehr gut!
    Ich werde dich beobachten :-))
    Lieben Gruß
    Liane
  • Rita Scheer 14. Oktober 2004, 17:46

    hallo axel, danke für deine anmerkung ! lg rita

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Oktober 2004, 11:21

    Ich danke dir für deine liebe Anmerkung zu meiner Mohnkapsel. Habe mich bei dir umgesehen. Das gefällt mir und damit ich deine neuen Bilder betrachten kann, wirst du mein Buddy :-)
    Viel Vergnügen und Freude bei fc.
    Herzlichst Roswitha
  • Urs Gander 6. Oktober 2004, 9:00

    Hoi Axel, Die Aufnahme ist ca. vier Jährig. Ev. flog die SU 27 auf dem Rücken. Lieben Gruss Urs
  • Dietlinde Heider 3. August 2004, 23:32

    Hallo Axel,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Magst Du auch Rosen?
    Rosenwirbel
    Rosenwirbel
    Dietlinde Heider

    Rosengrüßchen
    Dietlinde
  • Eberhard Kamm 31. August 2003, 23:01

    Kann es gar nicht verstehen warum ich Dich erst heute auf meine buddyliste gesetzt habe.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut !1

    LG Eberhard
  • 5 0
  • 336 490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse