Axel Jeder


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer
[fc-user:638640]

Über mich

Captured-Moment
Fotodesign am Niederrhein
Axel Jeder, Kevelaer

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich der Fotografie gewidmet.
Bei mir kann man zu günstigen Preisen schöne Portrait, Akt, Fashion, Beauty, sowie Produktfotos, auch für die Werbebranche bekommen.

Neben der Fotografie arbeite ich als Webdesigner und Anwendungsprogrammierer auf JAVA, JSP, AJAX und PHP Basis.

----------------------------------------

still trying......never givin' up

Kommentare 3

  • ANphotography 27. November 2007, 21:42

    Hallo Axel!
    Es freut mich einen mir bislang unbekannten "Hobbyfotografen" kennen gelernt zu haben, der auch noch aus der Nähe kommt. So kann man immer gut seine Erfahrungen unter einander austauschen.
    Wo du nun das nötige Zubehör für deine 400D bekommst, weißt du ja nun auch ;-)
    Man sieht sich!
    Gruß Alex
  • Ciro Lucca 24. Juni 2006, 14:34

    Danke für die Anmerkung,kann ich sicher besser!
    war erst mein zweites Shooting.! Naja die Anfangseuphorie
    verführt!
    Gruss Horst

  • Frank Eberius 17. November 2005, 23:27

    Hallo A.,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen oder einfach ein lustiges Treffen unter Gleichgesinnten jeden Alters geniessen kannst, lade ich dich zum nächsten Treffen ein.
    Der neue Termin steht leider noch nicht fest. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen und eine Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5330
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Viele Grüße aus Aachen und viel Spaß mit der FC wünscht
    Frank
  • 0 3
  • 0 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse