atrium


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1189687]

Über mich

Hi Everybody!

Mein richtiger Name ist Uwe Becker (DIeser war als Name hier leider schon vergeben) und mein ''Lebensraum'' ist Heilbronn. Wie man vielleicht an den Bildern erkennen kann, bin ich bekennender USA-Fan. Nicht wegen Bush und Burger, eher wegen der genialen, weiten und uns teilweise fremden Landschaft. Natürlich fotografiere ich auch gerne in heimischen Gefilden von Personen, bis Landschaften alles. Entscheidend ist die Bildsprache.

In den USA war ich dreimal:1996, 1997 und 2003. Es waren Reisen, die ich nicht missen möchte. Einen winzigen Teil der Bilder gibt es hier zu sehen. Auch würde ich gerne einmal wieder rüber fliegen. Was fehlt, ist allerdings die Begleitung.

Beruflich habe ich auch mit Bildern zu tun. Bin in der Bildbearbeitung unserer hier ansässigen Tageszeitung tätig. Hier ist auch noch Handarbeit gefragt.

Ich würde mich freuen, mit anderen Fotografen in Kontakt zu kommen, auch zwecks Erfahrungsaustausch und Tipps. Ich würde mich freuen.

Kommentare 3

  • Thomas Jahnke 13. August 2008, 20:44

    Hallo atrium,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • FrecherEngel13 20. Juni 2008, 19:54

    spannende Fotos hast Du hier

    Gruß Tanja
  • Marcus Minx 12. Juni 2008, 21:06

    Hallo Atrium,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • 0 0
  • 9 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse