atelier-vladi


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:1293387]

Über mich

guten tag.

ich bin künstler meines zeichens.
arbeite analog (damit meine ich öl, aquarell, acryl etc.) und digital (sony alpha, photoshop) vornehmlich als bildbearbeiter.

einen klassischen fotografen würde ich mich nicht nennen... ich knipse lediglich ab und an nette bilchen und verkaufe die dann für viel geld.

v

Kommentare 8

  • goldmund 18. Januar 2010, 0:41

    willst du meine augen in formaldehyd oder einfach so blutig?
  • Heinrich v. Schimmer 30. März 2009, 20:20

    Der Mann ist so nett und kuschelig wie seine Werke. Ich kenn ihn.
  • m.dillinger 28. November 2008, 16:56

    Habe mir Deine Bilder angesehen und muß zugeben, daß die meißten Deiner Bilder unglaublich gut sind. Deine Ideen, deren Umsetzung und die Bearbeitung Deiner Werke verdient Respekt.
    Gruß aus München
    Manfred ( Surrealart )
  • TOM BIXX 27. November 2008, 20:58

    nettes profilbild....
    ,-)
  • verocain 27. November 2008, 18:26

    Warm Welcome

    Das nenn ich mal einen Einstand. Bin restlos begeistert.

    Greetz aus Köln
  • Hanja 27. November 2008, 18:03

    direkt mal ab auf buddylist ;)

    geile arbeiten
  • Susanne Vargas 27. November 2008, 15:37

    juhuuuuuu, superdom!!
    schön, dassu auch da bist.

    glg
    susanne
  • Strange Illusions 27. November 2008, 15:00

    Na, hast Du endlich hierher gefunden ;-)
  • 16 1
  • 84 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse