Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Asterix in ECHT


World Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1843085]

Über mich

Fotoapparat und fotografieren ist für mich ein guter Grund raus in die Natur zugehen und sich zu bewegen.
Alle Fotos, die ich gemacht habe, sind durch reinen Zufall entstanden.
Wenn ich irgendwie oder wo, mich hinsetzen musste, dann habe ich die Umgebung oder die Sonne genossen.
Fotografiert habe ich nur das, was sich so ergeben hat.
Seit 4 Jahren bin ich dabei, danke allen, die mich auf typische Anfänger Probleme aufmerksam gemacht haben.
So viel über 4 Jahre Erfahrung in FC und mit Fotofreunden....

Profil Ergänzung vom Nov/Dez 2016

Ich betrachte mich immer noch als ein einfacher „KNIPSER“.
Das bleibe ich auch, Fotograf zu werden habe ich keine Lust mehr zu lernen. Was mich beeindruckt bei meiner Knipserei ist folgendes:
Die Überraschungsmomente...
Die erlebe ich immer wieder und ich freue mich riesig darüber.
Ich kann das auch sehr gut empfinden bei den Bildern, die andere gemacht haben. Ich denke, dass sie sich auch über tolle Situationen, die sie erleben, freuen.
Mein bester und schönster „Überraschungsmoment“ war mit dem Hermelin und Fasanen Ei.
Auch einen Mäusebussard zu überrumpeln und ein paar Bilder von ihm zu machen, ist so ein Moment. Beim Eisvogel war so ein Moment, als ich mich gerade hingesetzt habe und er kam angeflogen (auf die gewünschte Position). Manchmal habe ich mich gefragt, ob nicht eine Gedanken - Kommunikation zwischen Mensch und Tier, existiert...
Es waren so viele schöne Momente, die ich erlebt habe, die Bilder zeigen es....

Gruß Jupp

Die Fotos, die für mich Beeindruckend sind...
http://www.audubon.org/news/the-2017-audubon-photography-awards-top-100#4
http://www.audubon.org/news/the-2017-audubon-photography-awards-top-100#14
http://www.audubon.org/news/the-2017-audubon-photography-awards-top-100#91


Nachdem man eine Perfektion erreicht hat, fällt man in eine Frustration.
Anschließend kommt eine tiefe Depression….
Die einzige Rettung ist eine sehr lange Diskussion....
Logisch in Klapsmühle, wo sonst? Oder in FC? Oder doch in Voting?

Kommentare 3

  • Nopileos 25. August 2017, 12:04

    Hallo Jupp,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr gefreut.
    Mit Deinen Bildern kann ich aber nicht mithalten. Große klasse.
    Gruß
    Nopileos
  • Kl.M. 20. August 2017, 16:33

    Hallo Jupp,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Michael
  • didij 16. August 2017, 10:18

    Hallo Jupp,
    sehr schöner Text in Deinem Profil und eine wunderbare Galerie.
    Danke.
    Gruß
    Diedfried

Kenntnisse